klasse thx für die info nun aber zurück zu den wii points... ich hab meine inzwischen getauscht und den inet Kanal geholt... ich liebe es :D
Also da es jetzt bei eigentlich jedem funktioniert hat kann man hoffentlich davon ausgehen das Nintendo das Problem dauerhaft in den griff bekommen hat. Habe mir heute erstmal eine 2 GB SD Speicherkarte gekauft für alle fälle :D Werde morgen wieder Sterne tauschen. Habe ja noch 4750 ;)
das versteh wer will, wieso sind solche punkte begrenzt ? wo ist der sinn ? ich will doch quasi geld ausgeben bei denen ?
naja mit den sternen verdienen sie ja nur bedingt was wen du games kaufst du sollst ja points karten auch laufen
joa ich habe mir gerade eine 1000 Point Card gekauft :p Das klappt jetzt genau wie es sollte. Man kann zwar nur 1 mal am Tag tauschen aber immer hin ;) Morgen werde ich weiter tauschen! :thumbsup:
heute kam das per mail ! Sehr geehrte Nintendo-Kundin, sehr geehrter Nintendo-Kunde, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür entschuldigen, dass die Bearbeitung Ihres Anliegens noch nicht abgeschlossen werden konnte und noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen wird. Sobald uns alle benötigten Informationen vorliegen, werden wir Ihre eMail aber selbstverständlich umgehend beantworten. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bis dahin viele Grüße, Ihr Nintendo Team Deutschland Communication Center – Nintendo Deutschland – www.nintendo.de Konsumentenberatung: Telefon 01803 – 18 18 00 (0,09 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Für Anrufe aus dem Mobilfunk können abweichende Tarife gelten.)
Sehr geehrte Frau S****, vielen Dank für Ihre eMail. Zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir erst jetzt zur Beantwortung Ihres Schreibens kommen. Laut unserer Datenbank sollte eine Nutzung des Wii Points Card Shops inzwischen problemlos möglich sein. Sollte dies wider erwarten nicht der Fall sein, bitten wir Sie uns erneut zu kontaktieren. Übrigens kann es bei Nutzern bestimmter Internet-Browser (z. B. AOL, T-Online) vereinzelt zu Problemen bei der Darstellung und Nutzung unserer Seite kommen. In solchen Fällen bitten wir Sie deshalb - wenn möglich - auf ein anderes Programm zum Surfen im Internet, wie z. B. Microsoft Internet Explorer oder Mozilla Firefox zurückzugreifen. Bei weiteren Fragen können Sie sich selbstverständlich gerne erneut an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen usw usw kam eben per mail, also die arbeiten tatsächlich daran wie man sehen kann !
Hab meine Email Adresse vor 2 Tagen auf der Nintendo Webseite geändert, die Wii ist mit dem Konto verbunden, wie vorher auch, aber ich kann mich nicht mehr einloggen! Frage: Geht die Sterne in Punkte tauschen Seite bei irgend jemanden zur Zeit? Sieht zwar nicht so aus, aber es gab ja Wartungsarbeiten, und es könnte sein, dass ich mich deshalb nicht mehr Einloggen kann? Also, hat jemand in den letzten 2 Tagen Wii Points Cards kaufen können?
Also Toshi ich hab das mal getestet. Ich kann mich ohne Probleme auf der Seite einloggen. Ich nehme an du hast auch auf schreibfehler und so überprüft. Versuch es einfach nochmal ansonsten warte einfach mal bis morgen oder so und versuchs erneut. Sollte es weiterhin nicht funktionieren solltest du denen ne E-Mail schreiben.
Also Toshi ich kann mich ganz normal einloggen, keine Probleme. Aber wie immer keine Karten vorhanden ;) Und was ich so mitbekam konnten gestern noch Karten gekauft werden.
ja.. also bei mir geht alles ohne probleme.. und auch ne karte habe ich heute schon gekauft... einwandfrei! muss wirklich an was anderem liegen
Einloggen geht bei mir leider nicht :mad: Also wenn es bei euch normal geht, dann ist irgendwas schief gelaufen beim ändern meiner Emailadresse.... Es waren 900 Points drauf, sonst hätte ich schon längst ein neues Konto angelegt, na ja, viell. werd ich mal die Hotline kontaktieren, danke für eure Antworten!