Euer Glück bei MK

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von Steffenfish, 2. November 2008.

  1. Steffenfish

    Steffenfish Yoshi

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    Man hat ja oft Glück, hattet ihr welche?
    Dann erzähl mal

    Heute hatte ich (naja fast) Glück
    Bei Glühheisse Wüste (letzte Runde, vor dem Ziel) war ich ein stück hinten und die beiden (Karts) waren nebeneinander, dank auf einem Rad fahren konnte ich sie einholen und wurde leider 2.
    Durch das Ziel war ich vorne *g*
    Skizze: (links: erstplatzierter, mitte: ich, rechts: der dritte)
    ________
    ' - ,
     
  2. farinurlaub 007

    farinurlaub 007 Gumba

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    das ist kein Glück das nennt sich Fotofinish ^^
     
  3. ShadoX

    ShadoX Gumba

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hatte Glück beim SC bei Toads Factory ohne Mushroom. Ich war wieder kurz vorm Festland und wär eigentlich auch abgeprallt und im Wasser gelandet, bin irgendwie aber trotzdem sicher gelandet.^^
     
  4. Steffenfish

    Steffenfish Yoshi

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    @Farinurlaub:
    Nicht?
    Naja egal
     
  5. farinurlaub 007

    farinurlaub 007 Gumba

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja, warst du genau daneben oder ein wenig hinten??
     
  6. Steffenfish

    Steffenfish Yoshi

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ein wenig hinten, hatte ich doch geschrieben
     
  7. Roychen

    Roychen Gast

    Und ich bin die (N64) Bowser Festung auf Spiegel gefahren. Die ganzen Runden immer zweiter. Der erste hatte drei Sterne und so um die 9.000 R-Points. Und an der letzten Kurve biegt der Noob in die falsche Richtung ein und kracht in die Mauer. XD Fast die ganzen drei Runden erster und umsonst XD
     
  8. Also mein glück war....
    ich erzähl es mal ein wenig "spannend"
    Es war einmal ein Rennen !
    Es war auf der Mondblickstraße....
    Ich war 4ter....0.0
    Doch dann bekamm ich eine BOMBE !
    Und schmiss sie vor das Ziel!
    Die BOMBE traf dann den 1ten den 2ten und den 2ten
    Und ich fuhr durch und wurde gefeiert wie LEONIDAS !
    A-UUUUU A-UUUUU
    gruß hendrik =)
     
  9. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
     
  10. Den 3ten hat es auch getroffen hab es ausversehen nicht geschrieben ^^
    was ist ein skill ?
    gruß hendrik =)
    p.s sorry wegen der dummen frage hab das wort oft gehört aber nie gewusst was das ist ;-)
     
  11. ShadoX

    ShadoX Gumba

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Skill = Können
     
  12. Steffenfish

    Steffenfish Yoshi

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    Bei mir ist gestern Nacht was lustiges passiert
    Es war in der 3. Runde
    Ich war 2. der erste hatte ca. 10 cm vorsprung
    Dann kam ein Blauer Panzer an, vorher wurde er von mir mit einem Roten Panzer getroffen
    Als ich neben ihm war, schlug der Blaue Panzer auf den getroffenen ein, ich wurde zwar auch getroffen, aber nur "ausgerutscht":D
     
  13. Xelha

    Xelha Gumba

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hatte Getsern auch Glück auf Luigis Piste. Ich war letzte und bekomm nen Stern. Hab ih natürlich gleich eingesetzt. In dem Moment kam ein Blitz und hat alle anderen Spieler getroffen. Ich war immer noch letzte und fahr durch ne weitere Itembox. Dadurch das die anderen klein waren hab ich sie schnell überholt mit meinem Stern kaum war ich erste kam die Itemauswahl zum Stillstand und siehe da noch ein Stern. Der hat mich dann bis ins Ziel gebracht.:)
     
  14. Thx Fear =)
    Mann alles wissen so "fremdwörter" und ich steh hier voll
    wie ein NooB da -.- ^^
    @Xelha Des ist mir auch öfters passiert des ist immer voll cool wenn gerade der Blitz kommt wenn man Stern hat =9
    gruß hendrik =)
     
  15. Toshi

    Toshi Gast

    Das sogenannte Itemglück ist mir bei Mario Kart eher nicht zugetan, manchmal schon, meistens jedoch nicht, da würd ich schon gerne die Wiimote ijn die Ecke pfeffern....
    Beispiel: Gestern, letzte Runde gegen wirklich gute Fahrer, alle so bei 8000-9000 Punkte, ich ab Runde 2 erster, letzte Runde, dann ca. 1 Meter!!! vor dem Ziel kommt ein blauer Panzer, ich werde getroffen und werde dann sechster :eek:...was für eine rießen Kac...... Aber wer Mario Kart Wii zockt, der muss wissen was er sich damit antut ;)
     
  16. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Ich hab immer solang Glück bis ich auf 9000 Punkten bin. Kurz danach fall ich meist auf ca. 8400-8500 Punkte zurück. Danach gehts wieder bergauf. So geht das bei mir schon ewig. Ich komme fast nie merklich über 9000 aber auch so gut wie nie auf unter 8400. Ist schon manchmal echt komisch. :D
     
  17. ShadoX

    ShadoX Gumba

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das kenn ich. Bei mir war das auch so mit dem Zurückfallen, aber nicht, weil ich verloren hab, sondern wegen DC's... Doch nun sind die zum Glück nur noch sehr selten der Fall.^^
     
  18. YeOldeFerret

    YeOldeFerret Toad

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    43
    Also mein Glück gestern war, dass ich kein einziges mal einen Disconnect hatte, und ich endlich wieder über 9000 bin. :)
     
  19. Mein Glück ist wenn ich erster bin und ein blauer Panzer kommt und ich mich durch eine Röhre wie bei DK Skikane Bergland Blätterwald oder Regenbogen davor entziehen kann :D
     
  20. Schnacken

    Schnacken Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Glück mehr oder weniger ^^

    Kuh Muh Weide - Letzte Runde

    Irgendwie wurde ich das Opfer von allem... Grüne Panzer, Rote Panzer, Platt gefahren, Stern-Opfer usw. >_<

    Naja, im letzten Moment die Mutter alle Mushrooms bekommen, so konnte ich von Platz 8 auf 4 vorstoßen und das allererste mal 6000 Punkte erreichen :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen