Euer Glück bei MK

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von Steffenfish, 2. November 2008.

  1. Al55

    Al55 König Bowser

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab ebend auf Blätterwald einen Stern auf dem ersten bekommen.
    Gleichzeitig kam ein Blauer und ein Blitz ;) das nenn ich Skill
     
  2. Steve

    Steve Gast

    das nenn ich luck:D
     
  3. Al55

    Al55 König Bowser

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    auf jeden Fall^^
    wenns nur jedesmal so wäre :rolleyes:
     
  4. Rosi

    Rosi Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dann wär's doch langweilig;)
     
  5. Al55

    Al55 König Bowser

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja ich hätte auch so gewonnen ;) nur mit weniger Abstand.
     
  6. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich war 2. hatte einen roten und habe den ersten abgeknallt dann
    ging noch ein blauer panzer auf dem der erster war :D
     
  7. Steffenfish

    Steffenfish Yoshi

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hatte einen Glückstreffer *g*
    In Bowsers Festung am anfang wo die grosse Rampe
    Ich war in der 2.Runde zweiter und der erste war wenig weiter vorne
    Ich hatte eine Banane nach vorne geworfen und landete genau auf den Beschleunigungsstreifen und der erstplatzierter rutschte ab und fiel runter:rofl::rofl:
     
  8. Al55

    Al55 König Bowser

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    bin eben auf N64 Marios Rennpiste bei der letzten Item Box in Runde 3 mit nem Goldpilz von 10 auf 1 gerusht ;)
     
  9. edgie

    edgie Gast

    Hatte gestern Glück bei GBA Bowsers Festung 3. Bin in der letzten Runde 3. und die beiden vor mir relativ weit weg. 2 Kurven vor Ende zischt der blaue an mir vorbei. Komm um die letzte Kurve und seh noch wie er beide hochschleudert und in die Lava schmeißt:D:D. So kann ich ganz in Ruhe als erstes durchs Ziel fahren.:thumbsup:
    Für ein Automatiker wie mich ein Traum.


    Gruß edgie:)
     
  10. Roflcopter

    Roflcopter Gumba

    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bei mir war das so in GCN waluigi arena in der 3. runde kurz vor dem ziel war ich 2. der 1. platz kurz vor mir dan kam ein roter panzer von hinten hab ihn mit meiner banane abgewehrt und hab plötzlich dadurch nen temposchub bekommen und wurde doch noch erster :rofl:
     
  11. Ich war 7, habe mir eine Item-Box geschnappt, hatte einen Stern, habe ihn benutzt und gleich danach hat ein anderer Blitz eingesetzt und ich konnte durchrasen und wurde 1 :D
     
  12. wulf

    wulf Gumba

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    geht so
     
  13. Tobi333

    Tobi333 Gast

    Ich hatte gerade das größe Glück auf Erden, wahrscheinlich übertrifft das hier alles:

    Also, ich fahre ganz normal Blätterwald, bin erster, habe einen Pilz, dann kommt ein Stachi-Panzer. Vor mit liegt ein Stern, der wahrscheinlich von den Blätterhaufen ausgegraben worden war. Der Stachi-Panzer ist kurz vor dem Einschlagen, ich setze meinen Pilz ein, rase in den Stern und eine Milli-Sekunde später kommt ein Blitz und ich komme unbeschadet davon.

    MfG Tobi
     
  14. YeOldeFerret

    YeOldeFerret Toad

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    43
    Wow das ist wirklich mal nicht schlecht. :thumbsup:
     
  15. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hm..., also, das ist schon lange her, aber egal:

    Ich war erster bei Dk Bergland, letze Runde, ich war grad auf der Brücke, also vor dem Ziel, aufeinma schießt der auf dem 2ten Platz 3 Rote Panzer, ich hab nach hinten geschaut, also habe ich sie bemerkt, ich dachte schon "OK, verloren, letzer", dann ich drück irgend ein Knopf, meiner Springt mit Zeitlupe in die Luft und die Roten Panzer fahren bei mir unten vorbei!:D

    Ich glaub ich hab den Drift Knopf gedrückt...
     
  16. Tobi333

    Tobi333 Gast

    Der Wagen + Fahrer springt mir Zeitlupe in die Luft?
     
  17. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ne, er ist normal hochgesprungen, aber als die Roten Panzer, unter mir waren, wurde es Zeitlupe, vllt wegen der Verbindung, aber es sah komisch aus...:D
     
  18. carlchen90

    carlchen90 Gumba

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Strecke: Piazzale Delfino
    Wir fahren zu 12. auf der Strecke. Das Feld ist gesplittet... 6 weiter hinten, 6, darunter ich weiter vorne.
    Ich auf Platz 2 dicht hinter dem ersten her, war grad dabei Boost durch den Windschatten zu sammeln, da rast ein blauer an mir vorbei. Ich auf die Bremse gelatscht und indem moment macht Boom. Die anderen 5 natürlich alle darein gerast, war grad eng die Stelle gewesen, da in der Stadt wo man gerade aus oder links fahren kann. Und ich dann natürlich gemütlich daran vorbei genukkelt und erster geworden. Ich hab mcih gefreut wie ein Schneekönig.
     
  19. Steffenfish

    Steffenfish Yoshi

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich hatte vor paar Tagen mal glück in DK Bergland
    Ich war mit Andi (yeoldeferret) ganz vorne und war erster
    er war dicht hinter mir, als wir den sc benutzen wollten kam auf einmal der blaue Panzer und wir sind kurz vor dem abgrund gelandet
    Ich konnte auf den unteren Plattform landen mit Turbo
    Andi ist aber runtergefallen und ich konnte gewinnen:rofl::rofl::rofl:
     
  20. PePP

    PePP Gumba

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hatte ebenfalls Glück im DK Bergland: Ein Kopf - an - Kopf Rennen. Ich war die meiste Zeit zweiter, mein Gegner erster. Bis zur letzten Runde. Die restlich 10 Fahrer weit entfernt. Sie nimmt den Shortcut, ich kriege ihn nicht mehr richtig, sodass ich den Umweg nehmen muss. Doch zu meinem Glück kommt ein blauer Panzer, welcher meinen Gegner kurz vorm Ziel trifft. Doch doppelt hält besser: Ich hatte noch einen roten Panzer, welcher meinem Gegner den Rest gegeben hat und ich zog im letzten Moment noch vorbei und wurde erster!
     

Diese Seite empfehlen