Eure Gamecube Spiele

Dieses Thema im Forum "GameCube & N64" wurde erstellt von Solid snake, 20. Juni 2007.

  1. gamer-pro

    gamer-pro Gumba

    Registriert seit:
    21. März 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also für den cube hab ich

    tony hawk´s underground

    tony hawk's american wasteland

    ssx on tour
     
  2. Fire_Brother

    Fire_Brother Gumba

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Game Cube Spiele hab ich alle bis auf eines aussortiert, das letzt wird auch bald seinen Weg zu ebay finden.
    Die Entscheidung dazu hing zwar nicht mit der kommenden Wii U zusammen, aber jetzt wo ich weiss das die Wii U eh keine GC Spiele mehr unterstützt bereue ich die Entscheidung auf keinen Fall.
    Meine Wii werd ich wohl bald an meinen Bruder verkaufen und dann hätte ich eh keine Möglichkeit mehr sie abzuspielen.
     
  3. Downset

    Downset Gumba

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich besitze lediglich Freedom Fighters,..und das ist Scheisse
     
  4. Ted Nindo

    Ted Nindo Gumba

    Registriert seit:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    [​IMG]

    habe glaub ich 78 gc - games, 4 cubes funktionstüchtig, diverses zubehör :o
     
  5. nfsfreaks

    nfsfreaks Gumba

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe nur 2 Spiele:
    Mario Smash Football.
    Super Smash Bros Melee
     
  6. Cloud-Strife

    Cloud-Strife Toad

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33
    Mit Melee hast du sicherlich nichts falsches gemacht ^^

    Sunshine, Luigi's Mansion und Melee waren nicht zu schlagen.
     
  7. kirbyfan

    kirbyfan Gumba

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe nur 2 GameCube Spiele und zwar Super Smash Bros. Melee und Star Fox Adventures.
     
  8. nautabaru

    nautabaru Gumba

    Registriert seit:
    10. September 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe mir nun als erstes Spiel überhaupt, Gadget Racers für den Wii-Gamecube gekauft...ist ganz nett gemacht...nur die Steuerung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig...
     
  9. Fire_Brother

    Fire_Brother Gumba

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Um meine Call of Duty Sammlung zu vervollständigen hab ich mir CoD Finest Hour und CoD 2 Big Red One für den Nintendo Game Cube organisiert.

    Beide Teile sind nur für Konsole erschienen, sonst spiel ich die CoD Spiele eigentlich nur am PC.
     
  10. Nintendo3DS

    Nintendo3DS Gumba

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mein lieblingspiel war schon immer auf der gamecube Sonic Andventure 2 Battle
    ich hab es nur geliebt wegen den Chaos um den mann sich gekümmert hat die bis heute in fast jeden spiel fehlen

    ich bin dafür das die chaos zurück kommen !
     
  11. Garry

    Garry Gumba

    Registriert seit:
    26. November 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ohja die waren echt niedlich *_* ich habe viele spiele für den Gamecube und hatte sogar noch mehr :o mittlerweile versuch ich noch einige zu bekommen bevor sie ganz und gar aussterben :heul: bei uns gibt es ja schon gar keine mehr im Kaufhaus :/
    Mein bestes Spiel ist immer noch Mario Kart Double Dash!! Das macht heute sogar noch Spaß mit freunden zu zocken O.O^^ :freu:
     
  12. Fire_Brother

    Fire_Brother Gumba

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nach dem hype um Mario Kart 7 konnte ich nicht anders und habe mir daher Mario Kart Double Dash plus NGC Speicherkarte für meine Wii organisiert.
     
  13. Kazooi

    Kazooi Toad

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich hatte um die 20 Spiele für den Cube, mittlerweile sind davon noch übrig:
    Tales of Symphonia
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time + Masterquest
    The Legend of Zelda: The Wind Waker
    Super Mario Sunshine
    Star Fox Assault
    Starfox Adventures
    Donkey Konga

    Vermutlich werde ich den Rest jedoch bis auf Zelda und ToS auch bald abgeben.
     
  14. Donkey Kong

    Donkey Kong Gumba

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe mir erst wieder eine GC gekauft, daher habe ich momentan nicht viele Spiele.

    Super Mario Sunshine
    Mario Kart Double Dash
    Super Smash Brothers Melee

    Da werden aber noch eingie Spiele hinzukommen, vorallem muss ich ersteinmal rauskriegen welches das beste Mario Party Spiel auf der GC ist. :)
     
  15. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.364
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Baue mir wieder eine neue Sammlung auf:
    Mario Party 4-6
    Mario Sunshine
    Luigis Mansion
    Tales of Symphonia
    Starfox Adventures
    Mario Kart Double Dash
    Mario Smash Football
    Spyro


    Kommen aber noch die ganzen guten Spiele wieder in die Sammlung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2021

Diese Seite empfehlen