Eure Lieblings Youtuber

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von razyor, 5. Februar 2012.

  1. razyor

    razyor Gumba

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe danach gesucht aber nichts hier im Forum gefunden also dachte ich mir mache ich dazu doch gleich mal einern Thread auf. Wie im Thema schon genannt möchte ich gerne eure Lieblings Youtuber /Kanäle wissen mit einer kurzen Begründung warum ihr den Youtube Kanal gerne besucht/schaut.
    Dann fange ich mal an.

    Als erstes wäre da der gutelaunetyp Tim. Ein wirklich seht sympathischer Bursche der Reviews, Toplisten,Spiele Tagebücher,Vlogs und Battles macht. Alles sehr gute und unterhaltsame Videos die er Produziert .
    Kanal von gutelaunetyp - YouTube

    Als zweiten würde ich euch gerne RetroBjöern ans Herz legen. Er hat sich voralem auf Retro Reviews spezialisiert. Bevorzugt Snes und Mega Drive. Er spricht zwar mit einem leichten Akzent aber das macht ihn nur um so sehenswerter.
    Kanal von RetroBjoern - YouTube

    Außerdem solltet ihr auch mal bei Parrapa vorbeischauen. ich sehe ihn auch sehr gerne einfach weil er eine so tolle ruhige art hat zu sprechen ohne Langweilig oder eintönig zu wirken . auch er macht Reviews, Toplisten usw aber er liest im moment auch Die Schatzinsel (als Hörbuch) wobei er sich auch sehr gut anstellt.
    Kanal von TheParappa - YouTube

    So und als letztes und bekanntesten möchte ich den Kanal von alberto erwähnen. Er ist der wohl bekannteste deutsche Youtuber und hat eine riesige Bandbreite an Videos. Ob es jetzt die lustigen Ghettotipps mit O , Famillie Bert, Hey Al oder Jetzt frage Ich Videos sind. Stets beweist er Humor und zeigt das man auch als Youtuber richtig gute Sendungen produzieren kann, die meiner Meinung eigentlich auch ins Fernsehen gehörten. Übrigens spielt er alle Figuren in seinen Formaten selbst. schaut doch einfach mal rein.
    Kanal von albertoson - YouTube

    So und jetzt seid ihr dran. erzählt mal ein bisschen was über eure Lieblings Youtuber und vielleicht auch wie euch meine gefallen haben.
     
  2. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Phunk Royal - Einer der besten und lustigsten Lets Player aller Zeiten, auch wenn er derzeit leider eher inaktiv ist, was Lets Plays angeht.

    iBlali - Ein sehr humorvoller und symphatischer Kerl, der sehr coole wöchentliche Videos rund ums Thema Gaming hochlädt. Früher übrigens eher bekannt als Aligator1024, damals ebenfalls einer der größten und besten deutschen Lets Player.

    ApplewarPictures - Machen ähnliche Videos wie iBlali, das ist allerdings ne ziemlich große Gruppe, die das schon deutlich länger und im etwas größeren Stil macht. Auf jeden Fall auch sehr sehenswert.

    JamesNintendoNerd (Angry Video Game Nerd) - Darüber brauch ich wohl keine Worte zu verlieren. ;)


    Es gibt noch sehr viel mehr Youtuber die ich gern ansehe, das sind aber so meine alltime Favourites.
     

Diese Seite empfehlen