F-Zero - Diskussions Thread

Dieses Thema im Forum "GameCube & N64" wurde erstellt von dsWarrior, 22. Mai 2009.

  1. Blue_Falcon

    Blue_Falcon Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    okay.. machen wir das einfach hier... ich schreib ma meine fragen hier ma so...

    was für gleiter sind das, und was für werte haben se?
    sind die aussergewöhnlich gut?
    bekomm ich in dem spiel auch was wenn ich rekorde im time attack aufstell?
    von wo kommst du?
    wielang hast du gebraucht um alles zu bekommen?
    bzw. alles zu schaffen?
    und was is den fav. gleiter?

    ich würd gerne ma gegen dich fahren, in dem spiel hab ich noch keinen gesehen der es mit mir aufnehmen konnte (aber auch keinen der es aktiv zockt...)
    also ja ^^

    lg andy:oha:
     
  2. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Alles klar :D

    Ich machs mit den Werten so: Erster ist Body, dann Boost dann Grip
    Außerdem gebe ich dir noch Attribute, die ich für angemessen halte, an.

    Gleiter #31: Fat Shark
    Pilot: Don Genie
    A B D
    Steuert sich wie ein nasser Schwamm mit mieser Beschleunigung, hat aber eine hervorragende Höchstgeschwindigkeit.

    Gleiter #32: Cosmic Dolphin
    Pilot: Digi Boy (Terry Getter)
    A E C
    Schlechter Slide, schlechter Drift, schlechte Höchstgeschwindigkeit, aber gute Beschleunigung.

    Gleiter #33: Pink Spider
    Piloten: Dai, San & Gen
    C C A
    Gutes Handling, guter Drift, aber schlechte Höchstgeschwindigkeit.

    Gleiter #34: Magic Seagull
    Pilot: Spade
    B A D
    Nasse Schwammsteuerung, schlechter Drift aber sehr gute Haftung wegen großer Breite.

    Gleier #35: Silver Rat
    Pilot: Daigoroh
    A D D
    Gutes Handling, guter Drift aber schlechte Höchstgeschwindigkeit und wegen kleiner Größe bei Rangeleien und Kämpfe nicht zu empfehlen.

    Gleiter #36: Spark Moon
    Pilot: Princia Ramode
    B C B
    Mieserabele Haftung, dafür aber sehr guter Drift

    Gleiter #37: Bunny Flash
    Pilot: Lily Flyer
    B D A
    Ausgewogen aber niedrige Höchstgeschwindigkeit.

    Gleiter #38: Groovy Taxi
    Pilot: PJ
    B C B
    Kein allzu gutes Handling und schlechter Slide aber recht gute Haftung.

    Gleiter #39: Rolling Turtle
    Pilot: QQQ
    A D B
    Gute Haftung darum aber schlechter Drift, schlechter Slide.

    Gleiter #40: Rainbow Phoenix
    Pilot: Phoenix Lestrade
    B C B
    Weiß überall zu überzeugen, hat aber nicht besonders hohe Höchstgeschwindigkeit und auch nicht besonders gute Beschleunigung. Man könnte aber fast schon sagen der beste Alround-Gleiter des Spiels.

    WICHTIG:
    Da ich keine Lust hatte das Spiel nochmal einzulegen, habe ich dir alle Werte auswendig aus dem Kopf aufgeschreiben. Kann sein, dass da ein paar Sachen nicht vollständig korrekt sind.
    Ansonsten darfst du die Werte der Maschinen aber auch nicht zu ernst nehmen, manchmal sind die überhaupt nicht realistisch. (Beispiel White Cat mit Grip A??? Das glauben die doch wohl selbst nicht)
    Achte lieber auf die Attribute. Du musst aber auch bedenken, dass diese meine persönlichen Eindrücke von den Gleitern sind ;)
    Ich weiß leider nicht mehr, welches Kapitel du gewinnen musst um welchen Gleiter freizuschalten. Wenn du da gezielt vorgehen willst, dann musst du dich im Internet schlau machen.

    Wenn du gut fährst und die Geister besiegst kannst du zu der jeweiligen Strecke einen besonders fordernden Geist im Shop "kaufen". Durch einen weiteren Sieg gegen den, bekommt man nichts besonderes.
    Ist bloß ne zusätzliche Herausforderung :D

    Ich komme aus Nordrhein-Westfalen. Aus dem ländlichem Sauerland um genau zu sein.
    Ich wohne hier in einem Dorf mit einer Einwohnerzahl von ca. 800 xD

    Das war nicht so lang alles freizuschalten. Ich habe mich intensiv hiermit beschäftigt... also ich würde sagen.... 2 - 3 Wochen.
    Die Frage sollte aber nicht sein wie viel Zeit es mich gekostet hat, sondern wie viele Nerven es mich gekostet hat ;)

    Ich favoritisiere nur meinen selbstgebauten Gleiter: Shining Pigeon V2 - Ich weiß aber gerade nicht, aus was für Teilen der besteht.
    Aber eigentlich kann ich auch, wenns nach mir ginge, mit jedem anderen Gleiter fahren, von daher...

    Es ist schade, dass das Spiel keinen Online-Modus hat, ich würde auch mal gerne gegen echte Menschen antreten. Aber da müsste man sich wohl bis zum nächsten F Zero gedulden :)

    Hier ist noch ein Video mit Bildern von allen Gleitern und Piloten. Die AX-Leute sind am Ende des Videos.
    YouTube - F-Zero GX/AX pilots/machines

    So, alle Fragen beantwortet Sir :thumbsup:
    Gruß Xenanab

    EDIT: Das dürfte wohl der erste Post hier im Forum sein, bei dem man scrollen muss, um ihn vollständig zu lesen :uglyconfused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2011

Diese Seite empfehlen