falschlieferung: euer rat

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Atomdog, 27. Dezember 2010.

  1. Atomdog

    Atomdog Gumba

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin leute,
    hab mir die tage uper Smash Bros Brawl für 14 euro ersteigert und nun kan heute ein paket an,wo sich allerdings sonic und marios beejing olympia spiele drin befand.
    so was meint ihr ? soll ich das ganze dem verkäufer sagen? großverkäufer aus england,was unnüz stress ist und es ihn vermutlich eh nicht puhlt) oder des game behalten für den preis und mir ssbb neu ersteigern? lohnt sich sonic bei den olympiagames? kann ichs et gewinnbringend verkaufen? :D
     
  2. ......

    ...... Gast

    Kannst ja sagen das Paket wäre nicht angekommen( Stimmt ja auch, da das falsche ankam), falls es unversichert war( versichert bedeutet eigtl nur, dass es die Post zahlt, die kann aber herzlich wenig dafür, wenn du das falsche Spiel bekommst), dann muss er dir nämlich das Spiel geben(du hast es immerhin bezahlt) und das Olympiagames behalten( da gilt: Lieferungen, die nicht bestellt wurden,müssen nicht bezahlt werden. Sie müssen nicht einmal zurückgeschickt werden, auch wenn eine Rechnung dabei ist. Quelle: Galileo) und du hast ja nicht Mario&Sonic bestellt, sondern SSBB...

    Google dch einfach den Preisunterschied von SSBB und M&S, dann kannst sehen, ob du es gewinnbringend verkaufen kannst, wenn nicht, kannst das obige durchziehen. Ist zwar gemein, aber legal...


    Möp,
    Bluti~
     
  3. Atomdog

    Atomdog Gumba

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    die rechtliche lage ist mir dazu bekannt. mache ne kaufmannslehre. wenn ich es behalten will für das geld bekomme ich das hin^^ imoment wollt ich euch eher fragen, was ihr von dem spiel haltet? sollte mans behalten? hat evt sogar jemand interesse dran? hab nämlich eig echt kb mich wegen 15 euro drum zu kümmern den scheiß wieder nach england zu schicken :D
     
  4. ......

    ...... Gast

    Das Spiel macht Spaß, ich habe es auf dem NDS... also wenn du gerne Multiplayer mit Freunden spielst, solltest du es auf jeden Fall behalten- dasselbe gilt allerdings auch bei Braul
     
  5. Atomdog

    Atomdog Gumba

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    brawl hab ich grad nochmal neu ersteigert^^ diesmal 18 euro :D:D ach man^^ ich hab immer games,die ich eh nie spielen werden :D ich glaub ich mach mal n verkaufs/tausch thread auf.
     

Diese Seite empfehlen