Fehler 51330

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von Chrisse, 26. Dezember 2007.

  1. Chrisse

    Chrisse Gumba

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ahsoo hehe, nene, ich stand daneben er hat wirklich nur den Alten Lüfter rausgeholt und den Neuen rein gepackt, wir haben die ganze Zeit geguckt warum der Kühler nicht feste ist (sollte er ja sein hab noch nie was anderes gehört) und es hat ned geklappt, da dachten wir uns das es sicherlich auch so geht,am nächsten Tag denn direkt der erste Absturz und ja hätte ich den Pc hingelegt wäre es mit Sicherheit gegangen wie jetzt auch, aber das ist ja kein Zustand...hab keine Lust den Pc alle paar Minuten hinzulegen und all den Mist...
     
  2. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    OK!Dann sag ich jetzt zu 100% Hitze!Wenn ich mal davon ausgehe, dass DU einen Pentium IV 2,6 GHz hast, könnte es sein, dass der Sockel auf den der Lüfter geklemmt ist an einer Seite gebrochen ist.Das kommt häufiger vor.Heisst, dass eine Klemme an einer Ecke nicht mehr richtig greift!
     
  3. Chrisse

    Chrisse Gumba

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist sehr gut möglich...es gibt ja 4 Klammern, an jeder Ecke einer, auf jeden Fall WENN man den Kühler nimmt , kann man ihn ohne Ende hin und her bewegen, natürlich auch ein Stück nach oben ziehn , klar ;).
    Dann ist das Problem ja kleiner als ich dachte, will endlich wieder in Ruhe zocken, nur doof das ich das nicht eher hier erwähnt habe, dann hätte ich mir die 25Euro gespart...und der Typ sagt mir das er DENKT das es ein Virus war, omg:)
    Schon scheiße wenn man kaum Ahnung hat (wie ich) naja aber langsam wirds...
    Hätte ein Kollege mich heute nicht auf die Idee mit dem Kühler gebracht weil er ja im liegen fest sitzt, wäre ich garned drauf gekommen...
     
  4. Toshi

    Toshi Gast

    Aus solchen Dingen lernt man nur, Probleme haben auch was positives, viele Probleme heißt auch viel Erfahrung sammeln ;)
     
  5. Chrisse

    Chrisse Gumba

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Richtig, so ist es :)
    Ich meld mich dann morgen nochmal hier , wenn ich meinen Pc wieder habe.
    Bis dahin Gute Nacht und so,

    Chris :)
     
  6. MUK

    MUK Gumba

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    moin Chrisse

    das war es was ich ursprünglich sagen wollte. ein hitzeproblem. :D​
     
  7. Chrisse

    Chrisse Gumba

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey,
    Jap Muk, da hast du recht gehabt :).
    Kollege von mir war eben schon beim Laden weil er direkt daneben wohnt und ya, Kühler war nicht richtig fest, daran lags wohl.
    Danke nochmal allen für die Antworten, hat mir weiter geholfen :D

    Gruß, Chris
     
  8. MUK

    MUK Gumba

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey chrisse

    gern geschehn ;)
    freut mich immer wenn die eingeschworene wii-gemeinschaft sich gegenseitig helfen kann. :thumbsup:​
     
  9. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nun ja...so klein ist das Problem unter Umständen auch wieder nicht...es kann sein, das der Plastiksockel an einer Seite abgebrochen ist, und die hat man nicht zwingend auf Lager...geschweige denn kann man sie einfach bestellen...na ja...hoffen wir mal das beste!
     
  10. Chrisse

    Chrisse Gumba

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sooo, alles okay jetzt, der Kühler sitzt und der Pc läuft auch wieder super.
    Freu mich das es endlich geklappt hat!

    Chris :)!
     
  11. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann waren meine Sorgen ja unbegründet!Herzlichen Glückwunsch!:thumbsup:
     
  12. Chrisse

    Chrisse Gumba

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hehe , Danke ;)

    Also ich glaube ja der Fachmann hat mich abgezockt mit dem Virus, glaube das war von Anfang an der Kühler, weil nach dem angeblichen Virus entfernen das gleiche Problem vorlag... :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2008
  13. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wieso abgezockt? Hätte ja durchaus auch ein Virus sein können, auf nen wackligen Kühler direkt zu schließen ne.
    Hab n Jahr im PC Laden ausgeholfen und wir hätten auch erstma Softwareseitig nach dem Problem gesucht.
    Wärs dann immernoch vorhanden gewesen hätten wir andere Ursachen in Betracht gezogen, wie eben Kühler, Arbeitsspeicher etc...
     
  14. Chrisse

    Chrisse Gumba

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mhh naja ist mi endeffekt auch egal jetzt,
    lässt sich eh nichts mehr dran ändern, hauptsache er läuft wieder :)!
     

Diese Seite empfehlen