Fehlerhafte Systemdateien beim starten ds Wiis

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von Chaosman99, 29. Dezember 2006.

  1. Chaosman99

    Chaosman99 Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    hab des öfteren beim Starten des Spiels die Meldung Fehlerhafte Systemdateien mit nem Fehlercode, wenn ich neu Starte ist alles ok.

    Woran kann es liegen? Defektes Gerät?

    Gruss

    CChaosS
     
  2. Toshi

    Toshi Gast

    Von so einer Meldung hab ich bisher nichts gelesen!
    Hört sich sehr nach defekter Konsole an, leider!
     
  3. Chaosman99

    Chaosman99 Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mhh das ist ärgerlich auf jeden Fall kommt diese Meldung Fehlerhafte Systemdateien relativ häufig, scheisse warum hab ich immer nur so ein Pech.

    Was kann ich da nun machen nintendo direkt anrufen? oder im REAL umtauschen? Kann ich in jedem Real umtauschen?
     
  4. Toshi

    Toshi Gast

    Theoretisch in jedem REAL, nach vorheriger Absprache der jeweiligen Leute dort! Innerhalb 2 wochen geht ein direkt Umtausch, später werden die Geräte dann Eingeschickt zu Nintendo! Aber ob die Noch eine Wii übrig haben? Würd ich schnell anrufen und eine Reservieren lassen, viel Glück, du wirst es brauchen!
     
  5. Modin

    Modin Gumba

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ähm fast richtig
    real ist relativ entspannt, was den Umtausch angeht aber die Zwei-Wochen-Frist ist leider falsch. Gesetzlich sind Händler was die Wandlung angeht erst einmal zu nix verpflichtet. Solange nichts "offensichtlich" defekt ist, behält sich jeder Händler das Recht zur Nachbesserung vor. Da das im Falle von Großmärkten wie real und MediaMarkt und Konsorten eher schwierig ist, ist diese Frage auch eher hypothetischer Natur. Nur könnten sie den direkten Umtausch verweigern und erst mal zu Nintendo schicken. Ist vom Aufwand aber zu viel und deswegen werden sie dir die Konsole wohl direkt vor Ort tauschen (vorausgesetzt sie haben noch welche).
    Normalerweise tauscht jede real-Filiale, aber die "ursprüngliche" Filiale wird immer kulanter sein als andere.

    Aber wie Du ja schon sagst: "theoretisch" :D
     

Diese Seite empfehlen