Final Fantasy Crystal Chronicles & Zelda Four Swords Controller

Dieses Thema im Forum "GameCube & N64" wurde erstellt von RSxCloud, 21. Juni 2011.

  1. RSxCloud

    RSxCloud Gumba

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leute, ich bin dabei, mir zu überlegen die im Titel genannten Spiele zu kaufen.
    Final Fantasy Crystal Chronicles & Zelda Four Swords.
    Allerdings braucht man für die beiden Spiele den Gameboy Advance als Controller.

    Da ich leichte Sammler-Allüren habe, wollte ich fragen, ob der klappbare Game Boy Advance und der Game Boy, ich glaub er heißt Micro, auch als Controller funktionieren.
    Auf jeden Fall meine ich mit dem Micro den neuesten Game Boy der als letztes erschien.

    Hat jemand persönlich damit Erfahrungen gemacht?
    Und gibt es vielleicht weitere Spiele, wo das mit den Controller so funktioniert? Ich mein nicht nur für unnötigen Schnick Schnack, sondern als vollwertiger Controller.

    Wenn ja wäre ich sehr dankbar für entsprechende Antworten. :)
     
  2. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der Das GBA Link-Kabel zur Gamecube ist kompatibel zum älteren GBA als auch zum neueren GBA SP (der klappbare).
    Mit dem GBA Micro ist das Kabel jedoch nicht mehr kompatibel.
     
  3. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

Diese Seite empfehlen