Fire Emblem für VC

Dieses Thema im Forum "Virtual Console" wurde erstellt von redshark, 1. Oktober 2008.

  1. redshark

    redshark Gumba

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich würde gerne wissen ob schon was über die alten FE spiele für VC bekannt ist.:confused:
    Ich hab gehört das vierte soll sehr gut sein.
     
  2. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    wenn überhaupt dann könnten die nur mit nem hanabi festival kommen aber interessieren würden mich auch genauso wie famicon wars( ab dem ersten gba teil advance wars). von beiden reihen würde ich wohl auch was runterladen.
     
  3. Armads

    Armads Gast

    Ich glaube eher nicht das sie der herstellen :(
    Da sie ja nur in Japan rausgekommen sind
    wär natürlich echt Klasse^^
     
  4. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    du vergisst das hanabi festival wenn die sich umentscheiden kanns kommen aber das kann bei uns dann auch ewig dauern so das es erst kommt wenn wir nichmehr dran denken.
     
  5. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn da sowas kommt dann könntest du vollkommen recht haben....Aber ich würde es ebenfalls sehr gut finde und es mir dann auf jedenfall runterladen!!!
     

Diese Seite empfehlen