Frage: Mario Party 2

Dieses Thema im Forum "GameCube & N64" wurde erstellt von Dr_Daddel, 30. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr_Daddel

    Dr_Daddel Gumba

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    habe mir das Spiel Mario Party 2 zugelegt und würde das gerne auf englisch spielen. Auf der Verpackung steht "English screentext", nun gehe ich davon aus, dass das möglich ist. Ich finde aber keine Möglichkeit zur Umstellung der Sprachen. Weiß jemand Rat ? Steh hier wirklich auf dem Schlauch!
     
  2. liquidthesnake

    liquidthesnake Gumba

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    English screentext heißt das alles was es zu Lesen gibt definitiv auf Englich ist. Das muss so sein! Entseiden du hast ein deutsches Spiel, welches in einer Englichen Verpackung war! Warscheinlich hast du es gebraucht bekommen. Ist auch schwer neu zu kriegen.
     
  3. Darkfire

    Darkfire Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    So wirds bestimmt sein. Gabs da im Game denn nicht eine Option zur Sprachauswahl? Hat das Spiel vor vielen, vielen Jahren mal ausgeliehen und meine es wäre eine enthalten gewesen. Aber so sicher bin ich mir da auch wieder nicht.
     
  4. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist alles schön und gut, aber grabt solche Threads nicht unbedingt wieder aus! Wenn man in das Profil von dem Autor reinschaut, merkt man, dass er am 30.01.2007 das letzt mal on war (der kommt sicher nicht mehr)

    Desswegen :closed:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen