Frage zu den Miis

Dieses Thema im Forum "Wii Media" wurde erstellt von Tyrenn, 28. Juli 2007.

  1. Tyrenn

    Tyrenn Gumba

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  2. ultimate

    ultimate Gast

    irgendwie check ich dein problem nicht. du kannst doch die kopfformen ändern! da ist doch auch eine runde form dabei. außerdem sieht man doch im video genau, wie er das gemacht hat!!! machs doch einfach nach!!!
     
  3. Def G

    Def G Yoshi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    73
    Er findet, dass die Kopfform auf seiner Wii länglicher aussieht. Aber ich denke, dass liegt an YouTube/an deinem TV
    Mach dir da mal keine Sorgen... Bei jeder Wii ist alles gleich (zumindest im Mii Kanal) ^^
     
  4. liquidthesnake

    liquidthesnake Gumba

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vieleicht hast du einen 4:3 Fernseher, aber dein Wii steht auf 16:9.

    Ansonsten sollten die Köpfe rund sein, wenn du´s dir nicht anders einbildest.

    Und wegen der schlechten Bildquallität bei Youtube fallen die Farben da etwas anders aus, als bei deinem Fernseher.

    Youtube ist halt Youtube. Die Videos dürfen dort halt nicht größer als 100MB sein, daher schlechte Quallität.
     
  5. Apu

    Apu Bowser Jr.

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hab auch ne Frage und zwar : kann man Mii´s übers Internet tauschen oder so.
    Weil wenn man einen Wii Code speichert, kann man ja ein Mii hinzufügen, als Bild so zu sagen.
     
  6. Def G

    Def G Yoshi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, wenn du in den Mii Kanal gehst und dann auf den Brief rechts klickst, kannst du dir einen Mii aussuchen und zu einem deiner Wii Freunde schicken! ;)
     
  7. liquidthesnake

    liquidthesnake Gumba

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Rechtsklicken? XDD

    Aber das geht auf jeden Fall im Miikanal!^^
    Wirst du schon herausfinden wie!^^
     
  8. Def G

    Def G Yoshi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, Rechts ist dieser Brief. Und rechts auf den Brief klicken! ;)
     
  9. liquidthesnake

    liquidthesnake Gumba

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ups!^^ .. So war das gemeint! XD .. Ich hatte grade meine Computermaus im Kopf .. sry!^^;
     
  10. Def G

    Def G Yoshi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe ich schon bemerkt... ^^ :P
    Macht ja nix, kann jedem passieren... ;)
     
  11. Don Fritz

    Don Fritz Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na, man kann die Mii's aber auch lustig per eMail verschicken....

    ich mach meine ganzen Mii's alle am Rechner und pack die dann auf die Wii... Ist viel einfacher, als auf der Kosole die Teile zu basteln....

    Ich bin auch grad dabei ne Internetseite für die Mii's (u. a. mit Download usw.) einzurichten. Wenn die fertig ist, geb ich die hier mal bekannt.

    Aber eine Frage habe ich noch zum Mii-Kanal:

    Gibt's da ne Beschränkung, wieviele Miss's ich da in meinem Kanal haben darf?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2007
  12. liquidthesnake

    liquidthesnake Gumba

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hundert ist das Maximum! ...

    Was ich ehrlich gesagt sehr seltsam finde, da in meiner Mii-Parade über 400 Miis rumlaufen!
    Den Speicherplatz hätten die dann lieber für die Mii-Lobby nehmen können! o0
     
    1 Person gefällt das.
  13. Don Fritz

    Don Fritz Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielleicht hab ich mich da falsch ausgedrücket. Ich mein wieviele Mii's kann ich da horten, wo ich meine Mii's auf der Konsole entwerfen kann? Also in meiner Lobby.

    Kann das sein, dass man da nur 34 haben kann?
     
  14. Def G

    Def G Yoshi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nein, man kann 100 in der Lobby haben... ;)
     
  15. liquidthesnake

    liquidthesnake Gumba

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab ich ja gesagt! o0

    Was war denn an meiner Aussage so falsch?
     
  16. Def G

    Def G Yoshi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nichts, nur er hat gefragt, und ich habe deine Antwort wiederholt... ;)
     
  17. Vivaaa

    Vivaaa Gumba

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie kriegt man die Miis denn in die Parade?
    Ich hab sowas bis jetzt nicht hingekriegt. oO
     
  18. liquidthesnake

    liquidthesnake Gumba

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn du die Miis bearbeitest, dann kanst du einstellen, dass sie "öffentlich" sind! .. Dann erscheinen sie in anderen Mii-Paraden! .

    Jedoch in deiner nicht! .. Aber was sollen die denn da auch! XD
     
  19. Panik

    Panik Toad

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    33

    Erkläre mir mal bitte jemand , wie man MII´s am PC macht.
    Braucht man ein bestimmtes Programm?:eek:
     
  20. Don Fritz

    Don Fritz Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Einfach den Mii-Editor hier runter laden. Da brauchst aber noch das Frameworks 2.0 (oder wie das heisst... das .NET 2.0 von Microsoft) auf dem Rechner, damnit das läuft.

    Dann einfach da die Mii's öffnen und bearbeiten oder ganz neu erschaffen.

    Dann brauchst noch das Mii Mall um Deine Mii's auf die Wiimote zu bringen. Und dann von der Wiimote auf die Konsole. Und fertig.

    Wennst da noch Fragen hast, wie das genau funktioniert, einfach kurz ne PN schicken.

    Ich bin aber eh grad dabei meine Mii-Seite ins Netz zu stellen. Dürfte ab November komplett fertig sein. Da gibts dann auch noch ne genaue Beschreibung. Domain hab ich mir schon gesichert..... Mii Nation wird das Ganze dann werden.
     

Diese Seite empfehlen