Frage zu Wii Speak

Dieses Thema im Forum "WiFi Forum" wurde erstellt von Schnuppel, 6. Februar 2011.

  1. Schnuppel

    Schnuppel Gumba

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo in die Runde,

    mein Sohn hat eine Wii und die Spiele Fifa 11 und Mario Kart.
    Nun spielt er immer mit einem Freund online. Ist es möglich, das die beiden sich während sie gemeinsam spielen, über Wii Speak sprechen?

    Danke

    Gruß Schnuppel :confused:
     
  2. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nur bei Spielen die Wii Speak unterstützen, kann man auch gleichzeitig sprechen. Spiele wie Monster Hunter oder The Conduit.
    Mario Kart Wii hat diese Unterstützung nicht und Fifa soweit ich weiß auch nicht.

    Es gibt leider nicht allzu viele Games, die Wii Speak verwenden...
     
  3. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Animal Crossing funktioniert ebenfalls mit Wii Speak. :)

    *Klick mich* -> Weitere compatible Spiele.
     
  4. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich würde jedoch vom Kauf von Wii Speak abraten. Die Qualität ist nicht besonders gut und es werden kaum bzw. keine Spiele mehr mit Unterstützung kommen. Da hilft nur ein Laptop mit Skype neben den Fernseher stellen ;)
     
  5. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nöpe. Telefon mit einer Festnetz Flatrate reicht auch :b :D
     

Diese Seite empfehlen