Freeloader für Wii

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von Digger, 28. Februar 2008.

  1. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da gebe ich dir Recht. Wenn man wegen einem Spiel ausflippt, nur weil es eventuell Ende des Jahres rauskommt. Da frage ich mich hast du sonst keine anderen Sorgen als ein Spiel. ;)

    Es gibt noch so viele andere Sachen als eine Konsole.;)
     
  2. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    geht auch mit dem neusten wii update keine angst ;)
     
  3. Coyote

    Coyote Gumba

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    jetzt flieg ich eh mal für ne woche im urlaub^^
    dort dann mal gemütlich am abend den story mode durchspielen und wenn ich zuhause bin dann wieder online spielen.:)
     
  4. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Update blockiert Freeloader.
    Damit dürften wohl die schlimmsten Befürchtungen aller Freeloadernutzer wahr geworden sein. In den USA erschien dieser Tage ehn Firmware Update welches den neuen Wii Freeloader untauglich macht. In Europa ist dieses Update noch nicht erschienen aber wenn es kommt wird es bei uns wohl nicht anders sein.
    Quelle: wii-front (2. News)
     
  5. Nonotz

    Nonotz Gumba

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja so richtig bestätigt wurde das afaik noch von keinem magazin o.Ä. mal schaun ^^
     
  6. Toshi

    Toshi Gast

    Da wär ich mir nicht so sicher :)

    Hier ein paar Zeilen aus einer Nachricht von heute:

    Vor einigen Tagen wurde bereits berichtet, das GoNintendo ein neues Update für die Wii angekündigt hat. Jetzt haben mehrere Webseiten und User in Foren gemeldet, dass durch das am Samstag erschienene US-Firmwareupdate, Ihr Freeloader nicht mehr funktionieren würde. Eine 100% Bestätigung seitens Nintendo gibt es allerdings noch nicht. Auch ist das Update bisher nicht in Europa erschienen.

    Quelle: GoNintendo


    Wenn es also ein neueres Update ist, als jenes das vor ein paar Tagen bei uns verfügbar war, dann könnte es auch hier Probleme mit dem Freeloader geben, wir werden es erfahren, viell auch von Forever Zelda selbst :rolleyes:
     
  7. T!me_spir!T

    T!me_spir!T Gumba

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ham die penner den freeloader doch geknackt...
    BAAAAAH ich könnt die sowas von zerstückeln die uns erst so lange warten lassen
    und dann auch noch die einzig vernünftige möglichkeit zunichte machen, mit der
    man das spiel der spiele auch vorher schon in europa daddeln kann... KOTZ

    sry aber das musste sein... denn DIE leute (im übrigen auch ich), die auf das
    game warten sind sicherlich schon gneau so wütend auf diese schlaftabletten.
     
  8. Toshi

    Toshi Gast

    Tja, kein Code ist unknackbar :D
    Import Games sind nun mal nicht gerne gesehen, Zusatzteile wie der Freeloader erst recht nicht, zumindest nicht von Nintendo :)
    Was solls, holt euch die PAL Fassung, dass bischen warten ist es wert ;) :thumbsup:
     
  9. Lulatsch

    Lulatsch Gumba

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe ihn mir gekauft, ist wirklich Spitze das Ding. Jedoch ist 60Hz Pflicht und da mein TV nur auf 50hz geht kann ich Smash Brothers Brawl nicht in Farbe abspielen. :(

    Bei unserem "Hauptfernseher" gehts,da es nicht so ein Schrottding ist. Das Problem ist eben,dass der bei uns im Wohnzimmer ist und ich da nicht ständig Brawl zocken kann. >_<
     
  10. Toshi

    Toshi Gast

    Bei Import Spielen ist 60hz ganz normal ;)
    In Amerika oder Japan ist die Norm nun mal NTSC/60hz, in Europa PAL/50hz

    Was nun? Neuer TV oder alles verkaufen und auf das Deutsche SSBB warten?
     
  11. Lulatsch

    Lulatsch Gumba

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe ich leider nicht bedacht. :( Ein neuen Fernseher habe ich mir eigentlich nicht vor zu holen.

    Habe vor auf das Deutsche SSBB zu warten. Habe mal mein Spiel im Marktplatz angeboten, Freeloader inklusive. Vielleicht hat ja einer von euch einen 60hz Fernseher,der ständig zur Verfügung steht und nicht nur 1-2 mal die Woche :(
     
  12. Toshi

    Toshi Gast

    Warum ein neuer TV, kann ja auch ein guter gebrauchter sein der 60hz tauglich ist ;)

    Ja, du hättest auf die Deutsche Version warten sollen...
     
  13. Lulatsch

    Lulatsch Gumba

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da hast du sowas von Recht. :( Als ich hörte,dass die in meinem örtlichen Gamestore die US-Version von Brawl bekommen haben,da hab ich die ganze Zeit nur eins gedacht: Muss Brawl kaufen:eek:...Muss Brawl kaufen...Muss Brawl kaufen.

    Jetzt hab ich den Salat. Wollte der erste und beste sein(net das erste mal) und es war wiedermal ein Schuss in den Ofen. :(
     
  14. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Also ich würde das anders machen. Jetzt wo du das Spiel einmal hast würd ichs auch behalten, hinnehmen das es leider nur schwarz weiß ist und so oft wie möglich im Wohnzimmer zocken. Ist immerhin besser als gar nix. Wenn dann die deutsche Version kommt verkaufst du die amerikanische. Aber solang würd ich es erstmal behalten.

    Ach ja und falls du meinen Rat nicht annimmst und das Spiel doch verkaufst würd ich den Freeloader nicht mit verkaufen. Ist natürlich klar das du dadurch ein bisschen weniger kriegst aber es kann ja sein das du dir mal nen neuen Fernseher zulegst und dann kann dir der Freeloader noch gute Dienste erweisen. ;)
     
    T!me_spir!T gefällt das.
  15. Lulatsch

    Lulatsch Gumba

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich glaube nicht,dass noch jemand in Deutschland die US-Version inklusive Freeloader kaufen möchte,wenn es hier erstmal raus ist. Aus welchem Grund,wenn es das Spiel in deutsch im Laden gibt. :confused:

    Habe auch zuerst gestockt,ob ich beides zusammen verkaufen soll. Dachte aber dann,dass es ansprechender ist,wenn man gleich Freeloader mit anbietet. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen