Gamertags

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Toshi, 23. Februar 2007.

  1. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    13529 aber es kommen auch nicht mehr dazu ich sammel lieber tropies auf der ps3 :cool:
     
  2. Toshi

    Toshi Gast

    Wie man an meiner Signatur erkennen kann, habe ich bis jetzt 15062, dass ist wahrlich nicht viel, aber ich jage die Erfolge auch nicht so zielstrebig wie andere, nur bei ganz wenigen Games muss ich immer die 1000 schaffen, zb. bei Tennisspielen :D
     
  3. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab ja die xbox noch nicht lange deswegen kann ich mit euch noch nicht mithalten :D
     
  4. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    so dann will ich auch mal ;)

    [​IMG]
     
  5. Toshi

    Toshi Gast

    Ah, thanks, dann werd ich dich gleich mal adden :D
    Wie ich eben sehen konnte, bist du fleißig am 360 zocken, grad vor 5 min. warst noch online 360 technisch ;)
     
  6. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja im moment zock ich recht viel auf allen konsolen hab paar tage frei


    ps: anfrage angenommen ^^
     
  7. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also meiner ist
    mariopp1

    Internet spiele ich derzeit nur
    CoD4 und GTA4 ( RSVegas2 ist Deutsche version... aber wer lust hat... PN )
     
  8. THH1981

    THH1981 Gumba

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo mein Tag lautet THH1981
     
  9. flowwman

    flowwman Gumba

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nicht über meinen Score lachen, ich hab den Gamertag erst neu seit dieser Woche, da ich meinen alten nichtmehr gewusst hab! :-D
    Und bezüglich der Spiele, ich hab nur skate und SVR07, aber der Wille ist da! ;-)

    [​IMG]
     
  10. Roychen

    Roychen Gast

    Also ich zock zur Zeit Halo 3. Aber bitte nicht lachen. Bin nämlich voll der Noob. Hab knapp 300 Gamerscore. Mein Name: TermiRoynator.
     
  11. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier lacht keiner ... xD jeder fängt mal klein an ich hab selbst nach ca 3 Monaten nur knapp 2000 Punkte -.-

    xD wenn du mal was spielen willst meine Games stehen unten in der liste
     
  12. Roychen

    Roychen Gast

    @ Ice Bear. Leider hab ich keine Spiele wo in deiner Signatur ist.
     
  13. Malefiz

    Malefiz Gumba

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nachdem ich mir am Samstag zu meiner Wii eine XBox gekauft habe wollte ich mal meinen Gamertag hier einschreiben.

    Malefiz69

    Ich muss sagen das ich von der Grafik her sehr begeistert bin.

    Ich hatte lange gewartet bis es Spiele die mir gefallen auf der Wii erscheinen und musste feststellen das die Auswahl an Spielen deutlich größer ist bei der XBox.

    Mein Fazit:

    Wii als Party und Funkonsole

    XBox als Gaming Konsole mit guter Grafik

    lg
     
  14. waddsmann

    waddsmann Gumba

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein Gamertag ist "Waddsmann"

    Spiele derzeit Fifa 09 und Fable 2
     
  15. Danjo

    Danjo Gumba

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier mein Tag: Danjo360
    Aktuell zock ich:

    GoW2 & PGR4
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2008
  16. Toshi

    Toshi Gast

    Fable 2 zock ich auch, online aber noch nicht, geht das online überhaupt schon? Werde dich mal adden...


    PGR 4 ist online immer noch Top :thumbsup:

    Gears of War 2 interessiert mich nicht, hab den 1. Teil mal angezockt, nicht mein Ding, werde dich trotzdem mal adden, und mal schauen was du so für Games in deiner Liste hast :D
     
  17. waddsmann

    waddsmann Gumba

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0

    Ja das geht, hab es aber bis jetzt noch nicht so weit gezockt, mir fehlt die Zeit, aber ab Freitag hab ich Urlaub:cool:
     
  18. Kvalin

    Kvalin Gumba

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein Gamertag ist KvalinK. Habe erst seit kurzem XBox live in Benutzung und dummerweise meinen Ursprungstag nicht in einen Livetag umgewandelt, sondern einen neuen erstellt. :mad:

    Die XBox360 habe ich seit ihrem Erscheinungstag, daher ist mein eigentlicher Gamerscore viel höher.


    Ich spiele online FIFA 2009. Wer abbricht wird gnadenlos gemeldet und ich hasse Barca und ManU Spieler. :mad:

    [​IMG]
     
  19. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da is aber einer mittendrin statt nur dabei xD
     
  20. pain.

    pain. Gumba

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein Gamertag ist FFM93 .
    Spiele zurzeit Fifa 09 & Gta Iv ^^
    Habe die 360 erst zu Weihnachten also nicht allzu viel Gamerscore :D
     

Diese Seite empfehlen