Geräusche bei zweitem Spieler plötzlich weg

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von *NaTi*, 1. März 2011.

  1. *NaTi*

    *NaTi* Gumba

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    seit einigen Tagen ist ein merkwürdiges Phänomen aufgetreten.Wir spielen meist zu zweit, meine Partnerin und ich.
    Bei mir ist alles normal(Spieler 1),aber bei ihr gibts ein Problem- wenn sie zb durch Kistern fährt, macht der Fernseher kein Geräusch mehr dazu.Auch wenn sie einen Stern hat, da ist ja normalerweise dann die Musik schneller, gibt es keine akustische Reaktion.
    Die Wii-FB macht aber ganz normale Geräusche, haben auch verschiedene ausprobiert.
    Aber das nimmt natürlich was vom Fahrspaß.
    Jemand eine Idee woran das liegen kann?
    Grüße
     

Diese Seite empfehlen