Geschnittenes Manhunt 2 - Bilder

Dieses Thema im Forum "Wii Media" wurde erstellt von Def G, 2. Juli 2007.

  1. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Was, einen ganzen Artikel ? Also weist du genauso viel wie ich über das Spiel : Nämlich NICHTS !
    Nur weil du zusätzlich noch einen Artikel darüber gelesen hast, maßt du dir an bescheid zu wissen, oder wie sehe ich das ?
    Diese Artikel die du ansprichst dürfte wohl nahezu jeder in diesem Forum gelesen haben, also sehe ich keinen Grund meine Aussage zu revidieren.
    Wenn du der Meinung bist das ich mich nur mit Mistspielen befasse, bitte sehr, aber wer sich hier über den Geschmack anderer auslässt ist nun mal kein anderer als Du .
     
  2. Schlawi

    Schlawi Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich maße mir garnichts an, ich habe die ersten Eindrücke auf mich wirken lassen und bin der Ansicht, dass Rockstar hinsichtlich des ersten Teiles sich nicht die Mühe gemacht hat etwas an der Quantität des Spieles zu verändern.
    Das ist einfach nur meine Meinung, die kann ich mir bilden wie ich sie will, da hat mir niemand reinzupfuschen. Ja, eben weil jeder ihn gelesen hat, wird ein jeder eine vage Ahnung haben. Ich habe mir einfach dazu meinen Teil gedacht und eine Meinung daraus gebildet. Werde auch weiterhin verfolgen wie es um das Spiel steht. Sollte sich Manhunt als interessanter Titel erweisen mit einer gut durchdachten Story werde ich es mir zulegen, kein Thema. Aber so wie es im jetztigen Moment ist bzw. wirkt, "abgefuckt" kann ich nichts damit anfangen.

    Diese Einstellung ist sicherlich auch Geschmackssache, aber einen schlechten Geschmack zu haben kann man den Menschen wohl kaum verbieten, oder etwa doch <--- Das waren deine Worte, DU hast angefangen mit der Geschmackssache ; ) ich habe ledeglich nur mitgezogen. Und überhaupt
    Ach und im übrigen, ich selber habe gesagt, dass keiner das Recht hat sich über den Geschmack anderer lustig zumachen oder sonstwas, stimmt, aber meine Aussage bzgl. "keinen Geschmacks" war ja nur rein provokativ gemeint ; )

    Fazit: Butterblumen sind toll

    Jeder spielt jene Spiele, die ihm Spaß machen. Denn letzlich kommt es doch darauf an, den Spaßfaktor, und bei diesem gibt es nichts rumzudiskutieren, denn da entscheidet ein jeder für sich. Möglich ist es, dass Manhunt 2 einen sehr hohen Spaßfaktor bietet, dafür eben aber eine plumpe Story. Lassen wir uns einfach überraschen.

    Und ich geh jetzt erst mal duschen.
     
  3. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Natürlich darfst du deine Meinung haben, aber wie kommst du eigentlich darauf das andere die einfach so akzeptieren wenn du sie ausplauderst :rolleyes:?

    Fazit : Ne`kalte Dusche tut dir mit Sicherheit gut:D!
     
  4. Schlawi

    Schlawi Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Man hat Meinungen zu akzeptieren, TOLERIEREN muss man sie nicht.
    Z.b. meine Meinung ist, dass Auto fahren langweilig ist.
    An dieser Ansicht gibt es nichts zu rütteln, von nichts und niemandem, man muss es einfach hinnehmen, dass ich diese Ansicht vertreten doch muss man sie eben nicht tolerieren, dulden muss man sie nicht ; )

    So nachdem wir auch den Unterschied zwischen Akzeptanz und Toleranz geklärt haben würde ich sagen, widmen wir uns unterhaltsameren Themen zu, z.B. Manhunt. Gibt es eigtl. Dinge, die ihr persönlich in dieses Spiel einbauen würdet, bzw. was erwartet ihr von diesem 2. Teil?
     
  5. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Hat man das wirklich ? Wenn ich jede Meinung einfach so Akzeptiere, muss ich früher oder Später deren Nachwirkungen vieleicht Tolerieren, deswegen sollte man beizeiten prüfen wie "Richtig oder Falsch" etwas ist, meine Meinung !

    Aber genug davon, von Manhunt 2 erwarte ich eigentlich von der Skandalstory mal abgesehen, die wahrscheinlich der Hauptgrund ist dieses Spiel in Betracht zu ziehen eine gute Umsetzng der Steuerung, eine passable Grafik und vieleicht auch eine gewisse Charakterentwicklung die mit der Story Hand in Hand geht.
     
  6. Schlawi

    Schlawi Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Müssen tust du das garnicht! Es ist deine freie Entscheidung ob du meine Meinung duldest oder nicht, hinnehmen musst du sie auf jeden Fall, denn du kannst sie mir schlecht verbieten. Du kannst sie höchstens noch ignorieren, aber dass würde dann bedeuten, dass wir in einer unendlichen Debatte drinstecken und dazu habe ich persönlich keine Lust...ich weiß genau wie sowas endet, mein Freund.
    Du trinkst wieder etwas...dann...dann wirst du wieder aggressiv..und irgendwer kommt zu Schaden =O!


    ; )
     
  7. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Da hast du recht, verbieten kann ich sie dir nicht, aber einfach so hinnehmen muss und werde ich sie auch nicht;), sprich : wir können in der Tat bis ins unendliche diskutieren, da ich allerdings auch Mod bin, und andere User zuweilen darauf hinweisen muß nicht ständig Off Topic zu gehen, sollten wir das eher über PN klären, denn dieser Thread heist : Geschnittenes Manhunt 2 - Bilder und nicht etwa "Der ich habe Recht und die anderen nicht Thread;)!"

    ps. Das wir beide Freundschaft geschlossen haben, ist mir wohl entgangen:rolleyes:!
    Da fällt mir nochwas ein, wie darf ich nur dein Geschwätz im letzten Absatz deuten ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2007
  8. Kenny

    Kenny Gumba

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Leute !!! :)

    Ich muss schon sagen das dies seit langem der Interessanteste Thread ist den ich gelesenhabe :D

    MFG Kenny:thumbsup:
     
  9. D!@BL0

    D!@BL0 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    ein wenig auflockerung vom normalen Mynintendo alltag ^^
    der krisi und wiista thread ist ja net mehr da :)
    hier haben wir eine neue Reality Story xD

    *sorry den konnte ich mir nicht verkneifen...
    @thread: die bilder sind lustig, besonders das, wo der Kerl mit dem Geschenk hinter der mauer steht xD
     
  10. Kenny

    Kenny Gumba

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ^^ Du sagst es :D

    MFG Kenny
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2007

Diese Seite empfehlen