Goldeneye

Dieses Thema im Forum "GameCube & N64" wurde erstellt von pathy, 17. August 2006.

  1. Krid

    Krid Gumba

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    alos ich finde ,dass das das beste shooterspiel für das N64
    ist.
     
  2. Hoagie

    Hoagie Gast

    Zu GoldenEye/Perfect Dark sag ich nur eins: FACILITY!

    Und ich glaub da kamen noch andere Rare-Games nach Starfox Adventures: Banjo Pilot [GBA] z.B.
    ...oder jetzt Diddy Kong Racing für Nintendo DS.
     
  3. Interviewer

    Interviewer Gumba

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Rare´s bester Titel zusammen mit Perfect Dark.Aber von wegen schade das Rare nicht mehr zu Nintendo gehört,die führenden Köpfe sind ohnehin vor dem verkauf an Microsoft gegangen,ich denke Bill Gates hat nur Rare´s Hülle und die restlichen Programiere bekommen.
    Für diesen Hohen Kaufpreis haben sie nach der Übernahme kaum Titel an den start gebracht.

    Ich denke Clever gemacht von Nintendo
     
  4. Hoagie

    Hoagie Gast

    Und die beiden Gründer - die Stamper Bros haben Rare vor kurzer Zeit auch verlassen um ein neues Projekt zu beginnen. Rare ist jetzt nur noch ein Name.

    An Rare sah man gut wie schnell Firmen aufgekauft werden und untergehen.
     
  5. stimmt ! wenn man sieht, welche perlen rare seiner zeit auf den markt gebracht hat ...
     
  6. Hoagie

    Hoagie Gast

    Es ist einfach so, dass viel zu wenige Leute damals abgesprungen sind - Rare ist nicht Nintendo. Und die Fanbase blieb auf der Xbox dann aus. Ich bin überzeugt, Rare gefiel das arbeiten für Nintendo viel besser. Nintendo machte sie zu Helden. Rare hatte eine treue Fanbase. Die meisten waren eher sauer auf Rare, weil sie käuflich waren! Nicht viele wollten neben Gamecube noch ne Xbox besitzen... nur wegen Rare. Die SNES- und N64-Zeiten mit Rare waren jedoch super!

    Und obwohl ich es schade finde dass unter Microsoft die Rare-Games nicht mehr gerecht werden, haben sie es nicht besser verdient: Banjo, Conker, Perfect Dark, Killer Instinct und vor allem Blast Corps und Jet Force Gemini - wie sehr ich diese Games liebte, trotzdem hab ich nie die Xbox als Kaufgrund gesehen. Es ging eben ein Teil von Nintendo - und es war ein Abschied.. Rare ist einfach in die Position gekommen wie viele andere Hersteller: Jetzt müssen sie was produzieren, was die Leute wirklich haben wollen. Damals wurde jedes Rare-Spiel gekauft und geliebt!

    Ganz einfach:

    Nintendo + Rare = Super! War geil! Kann ruhig wieder passieren! Und es würde so sein wie früher! Als hätte Rare einfach nur ne lange Pause gebraucht, weil die in Rekordzeit Topgames für N64 produzierten!

    Microsoft + Rare = Passt einfach nicht. Trennt euch wieder! Man kann doch eine Frau nicht kaufen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2007
  7. bleibt zu hoffen, wie so oft, dass sich die ehemaligen rare-mitarbeiter zu einem neuen team zusammenfinden und wieder für nintendo entwickeln :)
     
  8. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Warum sollte David Doak, der eigentliche Kopf hinter Goldeneye und Perfect Dark wieder zurückkehren ?
    Er feiert mit seinem eigenen Team Free Radical Design doch recht große Erfolge, ihr könnt sagen was ihr wollt aber in Timesplitters 1-3 hat man die Handschrift einiger Rare Mitarbeiter aufgrund der vielen Herausforderungen und MPmodi sofort erkannt, sogar Lucas Arts ist an ihm und seinem Team interessiert und zwar für Star Wars Battlefront 3 !
    Für einen Single und vor allem MP-Shooter auf diesem Niveau kann man sich doch fast keinen besseren Entwickler vorstellen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2007
  9. Hoagie

    Hoagie Gast

    TimeSplitters II hab ich für den Cube.. das Spiel gehört zu den besten Shootern aufm Cube! Auf jeden Fall! Optionsvielfalt ist riesig! Steuerung ist super! Co-Op ist ne Bombe! Multiplayer gibts nicht besseres ausser vielleicht Future Perfect (TS3). Aber so erfolgreich wie GoldenEye und Perfect Dark wars noch lange nicht... nein selbst die vielen scheiss Bond-Spiele für den Cube waren erfolgreicher. COD und MOH waren erfolgreicher. Metroid Prime war efolgreicher.

    Unter Nintendos Flagge wäre auch TimeSplitters zu Ruhm gekommen.
    Aber Doakey hat einen Fehler für mich gemacht: TS1 kam nie auf Nintendo raus. Ich persönlich hasse es, mit einem Spiel erst bei Teil 2 anzufangen.
     
  10. IFelix

    IFelix Gumba

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich glaube, hier bin ich im richtigen Thread:D

    Goldeney und Perfect Dark gehören auch für mich zu den besten Games, die ich jemals gezockt hab. Unvergesslich die Momente mit meinen Kumpels via 4 splitscreen.

    Leider gab es schon lange nicht mehr solch geniale Shooter..auch wenn cod4 wirklich super ist!!

    Nintendo...ich wünsche mir Goldeneye auf "virtual console" und einen online Multiplayer modus dazu..BITTE !!!
     
  11. WiiJediKnight

    WiiJediKnight Toad

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Die besten Games überhaupt..

    Der 4er SPlittscreen war immer geil... Haben dann 2 Teams gemacht. An den TV dann in der mitte vertikal Pappe dran gemacht damit man net bei den anderen gucken konnte.. So saßen dann 2 rechts und 2 links am TV.. :rofl:
     
  12. WiiJediKnight

    WiiJediKnight Toad

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Wird hier in Deutschland nie erfüllt dein Wunsch.
    Spiel steht hier doch aufm Index :mad:
     
  13. IFelix

    IFelix Gumba

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich weiß..*seufz* Nur weil die exekutions bzw Sterbeanimationen so verdammt echt aussahen zu der Zeit..und auch heut noch. So viel Blut is da ja garnicht rumgespritzt.

    Vielleicht bekommen wir ja mal wieder solch ein Spiel geboten...*träum*
     

Diese Seite empfehlen