Good Game Thread

Dieses Thema im Forum "Tiger Woods PGA Tour" wurde erstellt von cjm, 14. März 2010.

  1. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ Moin71 -

    klasse spiel heute morgen. es war mein aufwärmspiel und ich war bei den F9 noch sehr rostig von der nacht.
    welches level biste denn nun ? ich wollte am letzten loch eigentlich vorbei schlagen um dir ein unentschieden zu geben, aber "leider" ging der ball rein bei dem ellenlangen putt. sorry, aber ich glaube du hast nicht all zu viele ränge verloren.
    gruss,

    claus54/GAD
     
  2. moinsen

    moinsen Gast

    Moin Claus

    Passt schon. Bin jetzt Level 9. War schon auf Rang 700 irgendwas und bin jetzt wieder in die 900 ter abgerutsch. (daran ist aber nicht dein Putt schuld) :)

    Kai
     

Diese Seite empfehlen