Grafik!!

Dieses Thema im Forum "GameCube & N64" wurde erstellt von Yoschi, 12. Januar 2011.

  1. Yoschi

    Yoschi Gumba

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leute

    ich habe mir vorkurzem eine N64 gekauft es ist einfach eine der geilsten Konsolen.

    Naja nun zum eigentlichen Thema.

    Ich habe die N64 an meinem LCD Tv angeschlossen es ist ein Samsung
    nur die Grafik ist nicht so der Hit leicht verpixelt.

    Woran liegt das? Am Tv das der nicht mit der N64 hamoniert oder
    weil die N64 einfach zu alt ist?

    mfg
     
  2. Ratio

    Ratio iPhone Junkie

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    73
    da das N64 am SCART angeschlossen wird nehme ich an, dass es einfach am Alter liegt. Die Grafik vom n64 ist im Vergleich zu heute natürlich schlechter.

    Für Scart ist der Anschluss an einen RöhrernTV optimal. Bei LCD TV geht etwas Qualität verloren.
     
  3. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    auf nen lcd tv, sei es hd .. full oder nur ready, oder sonstiges... da sieht der n64 immer scheiße aus. Snes sieht besser aus. Aber auch so verschwommen. sieht halt seltsam aus.. btw.. Samsung wird zwar immer als "bestes" bei einigen sachen dargestellt, wie auch amazon.. aber das bild ist nicht das beste. Aber das ist nen anderes thema. ^^
     
  4. Kafei

    Kafei Gumba

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ganz einfach: Die N64 ist nicht für die neuen Bildschirme geschaffen ;).
     
  5. mr.murdock

    mr.murdock Toad

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    33
    nicht ganz: für HD haben die sich schon damals vorgerüstet, eventuell aber nicht mit der Vielzahl von Formaten gerechnet ;)

    Ansonsten ist die Graphik des N64 auch für Heute noch sehr annehmbar.
     
  6. Kafei

    Kafei Gumba

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Grafik ist doof. Ja gut, wenn man alte Games mal eine Wochelang spielt und danach Wii spielt, merkt man den riesen Unterschied.

    lg.
     
  7. mr.murdock

    mr.murdock Toad

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    33
    nun ich meine damit... es ist logisch, daß sich die Graphik stets bessert, aber beim N64 ist sie Heute noch sehr anständig.

    Ich aber finde die Graphik der 64er am meisten "bekömmlich" :D
     
  8. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn ich mit der Wii VC, die ja bekanntermaßen nicht aufgerüstet ist, an meinem Bildschirm (LCD) spiele, dann bleibt mir auch nichts anderes übrig, als den Bildformatmodus "Smart" zu nehmen, oder 4:3.
    Bei beiden siehts nicht so toll aus, aber immerhin fällt bei "Smart" die Verzerrung nicht so auf, was ja auch der Sinn dieses Modis ist. ^^
     

Diese Seite empfehlen