Guitar Hero III: Legends of Rock

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Reviews" wurde erstellt von Lieni, 10. Dezember 2007.

  1. Lieni

    Lieni Gumba

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guitar Hero III
    Legends of Rock

    Viele viele Freunde von denen ich von diesem Spiel erzählt haben wollten eigentlich garnix davon wissen...
    Mir ging es genau gleich bis ich vor wenigen Monaten bei einem Arbeitskollegen Guitar Hero 2 auf der 360 gespielt habe.
    Man kann sich einfach nicht vorstellen dass Gitarre spielen auf einer Konsole Spass macht.
    Glaubt mir, spielt es wenn möglich im Einkaufszentrum oder bei einem Freund wenn ihr euch nicht sicher seit ob es euch Spass machen wird, ich gebe euch auf jedenfall eine fast 100%ige Garantie dass es das wird!

    Aber nun zum Spiel

    Karriere Modus
    [​IMG]
    Man fängt ganz harmlos als kleine GaragenBand an... am besten auf der elichtesten Schwierigkeitsstufe.
    Auf der leichtesten schwierigkeitsstufe muss man nur 3 Knöpfe benutzen.

    Kurz zu den Knöpfen und Schwierigkeitsstufen.
    [​IMG]
    Auf der einfachsten Stufe benutzt man die Knöpfe grün rot und gelb.
    Auf der zweiten Stufe dann noch blau und auf den zwei höchsten alle mitainander. Der einzige untrschied zwischen der höchsten und zweithöchsten Stufe besteht darin dass die höchste Stufe einfach extrem schnell ist, das heisst, mann muss bis zu 2500 mal treffen um ein 100% zu bekommen.

    Zurück zum Spiel.
    Wenn mann dann die Garagen Phase gemeistert hat kommt auch schon ein Agent und bietet euch einen Vertrag an, ihr nehmt natürlich dankend an und schon bekommt ihr euren ersten Gig in einem kleinem Musikschuppen und so geht dann das Spiel weiter bis man schlussendlich (ACHTUNG SPOILER^^)
    um seine Seele spielt und zwar zuerst vor dem Teufel höchstpersönlich und anschliessend zum Schluss noch gegen seinen kleinen Schützling.
    Während des ganzen Spiel durch müsst ihr immer wieder gegen verschiedene Typen antreten und zwar in einer Gitarrenschlacht.
    ¨Dazu spielt ihr abwechselnd eine kleine Phase des liedes und könnt euch "Powerups" holen die ihr dann mit anheben des Gitarrenhalses auf euren Gegner abfeuern könnt.

    Koop-Karriere Modus
    Das Spiel kann man auch zu zweit durchspielen, was ich leider nochnicht konnte bzw. mochte da niemand lust hat. Man kann auch mit der Fernbedienung spielen, was das spielen aber 1. schwieriger macht und 2. kein Spass.

    Schnelles Spiel
    Hier kann man alle freigeschlatenen Lieder schnell spielen... wohl selbsterklärend.

    Multiplayer
    Im Multiplayer Modus tritt man dann gegen einen Freund an, entweder Abwechselnde Phasen des Liedes, beide das ganze Lied oder Gitarrenschlacht.

    Training
    Im Training kann man zwei Tutorial oder Übung auswählen. Das Tutorial ist ganz witzig weil da eine Zeusändliche Stimme mit dir spricht und du kleine, wirklich ganz kleine Lektionen Aufgaben erfüllen musst. In der Übung setzt man das im Tutorial gelernte in die Praxis um.

    Nintendo WFC
    Ein leckerbissen! Der Onlinemodus erfreut einen jeden GH Spieler.
    Man kann diverse Funktionen auführen:
    - Automatische Spielersuche, was aber nur Sinn macht wenn man mit einem Freund den GH3 Code ausgetauscht hat.
    GH3 Beschreibung: Stürz dich mitten in ein Freundespiel und hau gegen einen Freund, der dich eingeladen hat, in die Saiten.
    - Spiel mit Unbekannten, funktioniert leider nicht so oft bei mir, man macht sich lieber selber ein Spiel.
    GH3 Beschreibung: Spiele online ein RAnglisten-, bzw. Nicht-Ranglistenspiel gegen einen unbekannten Gegner.
    - Spiel erstellen, Funktioniert praktisch immer, man kann selber aussuchen welchen Mod man spielen möchte, ob Duell, Pro-Duell oder Schlacht, wobei Duell abwechselnde Titelteile gespielt werden und im Pro-Duell beide das ganze Lied spielen.
    GH3 Beschreibung: Erstelle und hoste dein eigenes Online-Spiel.

    Dazu findet man noch Bestenlisten, Nachricht des Tages und die Freundesliste.


    Ich kann das Spiel nur weiterempfehlen, es macht wirklich ungeheuer Spass und richtig durchgespielt hat man es erst wenn man alle Lieder auf jeder Stufe auf 100% hat und das ist ziemlich schwer :)
    Man liest sich,
    Mfg euer Lieni
     
  2. Lieni

    Lieni Gumba

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also Multiplayer sollte eigentlich eine klare 10 haben.
    :)
     
  3. Lenchen

    Lenchen Gumba

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich finde das ist ein sehr gutes review ... ich finde besonders gut das du noch die aussagen von gh3 zu manchen sachen geschriebn hast ... aber das weißt du j aschon alles;) ... da krieg ich dirket wiedr lust auf gh ... aber muss leider noch bis weinachten warten :( ... aber dann können wa bestimmt gleich ma multiplayer testen;)
     
  4. Lieni

    Lieni Gumba

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich freue mich darauf :)
     
  5. VaSSe

    VaSSe Gumba

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Wireless-Les Paul ist der Hammer!!!
     
  6. Lieni

    Lieni Gumba

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Les Paul wtf?? ^^
     
  7. ultimate

    ultimate Gast

    Das ist die Gitarre, bzw. in diesem Fall der Gitarrenkontroller ;)
     
  8. Lieni

    Lieni Gumba

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja? ^^ lol ^^
     
  9. Lenchen

    Lenchen Gumba

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    kann mir jemand einen song nennen der in stufe 1 kommt??
     
  10. uAwg

    uAwg Gumba

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  11. Lenchen

    Lenchen Gumba

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    mit stufe eins die lieder die man nur mit grün rot undgelbspielt ...
     
  12. uAwg

    uAwg Gumba

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mann kann alle auf Leicht/Stufe1 spielen. Klar, am Anfang hast glaube nur 8 oder so. Aber in der Karriere spielst du ja den Rest frei.
     
  13. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
  14. SaphenaMagna

    SaphenaMagna Gumba

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab das gefühl das das dort aber auch nicht rein passt ...
     

Diese Seite empfehlen