Gute Spiele?

Dieses Thema im Forum "PSP" wurde erstellt von linchen, 1. Januar 2008.

  1. linchen

    linchen Gumba

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich habe die neue PSP zu Weihnachten bekommen mit Ratched& Clank (Gutes Spiel macht Spaß).

    Naja und ich habe das Spiel bald durch ... Nur ich weiß jetzt nicht welches Spiel ich mir demnächst kaufen soll weil es ja viele gibt, aber unter den vielen gibt es ja auch wieder schlechte Spiele ...Und bevor ich ein schlechtes SPiel kaufe möchte ich mich lieber vorher hier informieren xD

    Also ich würde gerne ein Rollenspiel haben. :)

    Kann mir jemand weiter helfen? :D
     
  2. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    also wenn du richtig gute Spiele haben willst dann würde ich dir Monster Hunter empfehlen (aber vorsicht recht schwer) da kannste dir auch den ersten Teil erstmal holen für 20€!

    Okay was gibt es noch gutes, LocoRoco, sehr geiles Spiel auch, wenn es vllt. auf den ersten Blick nicht so scheint, dann sind die GTA Teile noch sehr gut (mit das beste, wenn nicht sogar das beste auf PSP)!

    Aber jez zu deinem Wunsch Rollenspiele, hmmmm, das ist schwer mir fällt im mom gerade keins ein, was man unbedingt kaufen sollte aba ich werde mal für dich gucken, wenn ich was finde sage ich bescheid! :)
     
  3. linchen

    linchen Gumba

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke!!! :)

    Also von Monster Hunter hab ich auch schonmal was gehört =) ...(Ist das nicht auch ein Rollenspiel?)
    20€ Ist ja nich viel fürn Spiel wenn man die Preise mit der PS 3 vergleicht xDDDD
    GTA hab ich auch schon gespielt und das fand ich auch sehr gut... Aber da ich das Spiel ja schon auf PSP kenne (und gespielt hab) muss ichs mir nich nochmal kaufen xDDDD

    :)
     
  4. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    naja welches GTA kennste denn?? und zu Monster Hunter naja man levelt sich nicht so auf aber im prinzip könnte man es als Rollenspiel bezeichen xD
     
  5. linchen

    linchen Gumba

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok xD ...Also kann man bei Monster Hunter gibt es da einen Multiplayer Modus? ...Und wenn ja Spielt man gegen einander oder zusammen? ...oder kann man sich das aussuchen? xDDDDD :D

    Vice City ...:)

    GTA der ganz alte Hut unter den Spielen xD ....ich habs ja früher auch schon gerne auf der PS2 gespielt xD :)
     
  6. GrafZahn

    GrafZahn Gumba

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kay of Heaven würde ich sagen oder Tekken ist auch gut;)
     
  7. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    das neue castlevania dracula cronicles X ist ein muß bekommst das orginal rondo of blood und symphony of the night noch dazu
     
  8. Havana

    Havana Gumba

    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie könnt ihr nur, wie könnt ihr nur!! Ihr habt mindestens zwei ganz wichtige Must-have Titel vergessen...

    -Silent Hill: Origins
    -Syphon Filter

    Star Wars: Battlefront macht auch ganz schön Laune :D
     
  9. David95

    David95 Gumba

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich würde dir empfehlen :

    - Die Sims 2 Gestrandet
    - Die Simpson Der Film ( sehr geiles Spiel)
    - Thriville (Jahrmarktspiel)
     
  10. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
     
  11. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    ganz einfach weil MH2 teurer ist und man lieber erstmal mit MH gucken sollte ob es einem gefällt!
     
  12. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    da kann ich nur zustimmen mir hat teil 1 überhaupt nicht gefallen deshalb hab ich teil 2 auch nie geholt
     
  13. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    sooo 1. Metal Gear Solid Portable ops ist gut ^^ (( fast genauso gut wie der 3 teil usw nur gibts kein großes leveö somder eher etwas kelinere wo du hingefahren wirst .. beieinträchtigt aber nicht den spielspass und nen online modus gibt es auch xD ))

    und punkto gta... solltest dur trotzdem kaufen.. gta ist echt einer der games auf psp die sehr gut gelungen sind und man immer und immer wieder reinlegt... egal welchen von den beiden.. (( ngibt ja vice city stories und liberty city stories... ))

    nunja und für beat em up und race fans .. da kann ich noch darkstalker Chonicles emphelen und ridge Racer 1... ob der 2. SO gut ist wie der erste mag ich nicht zu sagen ^^ aber die demo wahr ganz cool

    greetz Fenrill
     

Diese Seite empfehlen