Halo 3 Schmiede Problem

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Cloud's Edge, 30. Juni 2009.

  1. Hi Leute ich habe eine coole Zombiematch-Welt auf Sandkasten gebaut aber leider kommt man am Anfang immer im unterern Teil raus obwohl ich da gar keine Spawnpunkte gesetzt habe. Hilfe!!!!!
    Bitte wenn sich im Thread nichts tut auch als PN:thumbsup:
     
  2. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    dann setz einfach mal Spawnpunkte und guck was passiert ;)
     
  3. Ok, ich habe das Problem schlecht formuliert: Ich habe 16 Spawnpunkte gesetzt. 8 für Zombies und 8 für die Überlebenden, aber ich komme trotzdem unten auf der Karte raus wenn ich ein Zombiematch starte ???
     

Diese Seite empfehlen