Spielt dieses Spiel hier noch jemand bzw. hat es seinerzeit gespielt? Mich würde interessieren, ob ich das Federvieh dauerhaft draußen auf der Wiese lassen kann. Ich habe zwar in diversen Tipps-Sammlungen gelesen, dass das problemlos möglich sein soll und lasse die Hühner auch draußen. Nur wenn es regnet hol ich sie rein. Jetzt wüßte ich gerne, ob das überhaupt notwendig ist oder ob sie auch bei Regen draußen bleiben können. Das ewige Hin- und Hergerenne nervt nämlich ganz schön, sobald man mehrere Viecher hat.
Ich habs noch aber die Hühner hielt ich immer im Stall. In allen anderen HM Teilen is es allerdings so wenn die Hühner und allgemein alle Tiere bis auf Hund bei Regen draußen bleiben werden sie Krank schlimmstenfalls sterben diese.
D. h. du hast sie überhaupt nicht auf die Wiese gebracht? Wäre mir auch recht, Hauptsache die Rennerei fällt weg.
Bei den Kühen und dem Pferd is es einfacher da muss man nur nn Knopf drücken, aber allgemein hab ich die Tiere bei jedem HM immer drinnen gehalten. Außer die die ich bei nem Wettbewerb oder so einetzen wollte da diese draußen schneller glücklich werden.
Super, danke. Dann werd ich das Federvieh jetzt auch im Stall halten und mir die Rennerei sparen. :thumbsup: