Harvest Moon - A wonderful life

Dieses Thema im Forum "GameCube & N64" wurde erstellt von Luthien, 19. Januar 2009.

  1. Luthien

    Luthien Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Spielt dieses Spiel hier noch jemand bzw. hat es seinerzeit gespielt? Mich würde interessieren, ob ich das Federvieh dauerhaft draußen auf der Wiese lassen kann. Ich habe zwar in diversen Tipps-Sammlungen gelesen, dass das problemlos möglich sein soll und lasse die Hühner auch draußen. Nur wenn es regnet hol ich sie rein. Jetzt wüßte ich gerne, ob das überhaupt notwendig ist oder ob sie auch bei Regen draußen bleiben können. Das ewige Hin- und Hergerenne nervt nämlich ganz schön, sobald man mehrere Viecher hat.
     
  2. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habs noch aber die Hühner hielt ich immer im Stall. In allen anderen HM Teilen is es allerdings so wenn die Hühner und allgemein alle Tiere bis auf Hund bei Regen draußen bleiben werden sie Krank schlimmstenfalls sterben diese.
     
  3. Luthien

    Luthien Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    D. h. du hast sie überhaupt nicht auf die Wiese gebracht? Wäre mir auch recht, Hauptsache die Rennerei fällt weg.
     
  4. hunter.100

    hunter.100 Gumba

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    genau so hab ich es auch gemacht hatte einfach keinen bock die immer rumzuschleppen^^
     
  5. dasHasie

    dasHasie Gumba

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich habs früher gespielt und die Tierchen auch immer brav mit rausgeschlört :thumbsup:
     
  6. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei den Kühen und dem Pferd is es einfacher da muss man nur nn Knopf drücken, aber allgemein hab ich die Tiere bei jedem HM immer drinnen gehalten. Außer die die ich bei nem Wettbewerb oder so einetzen wollte da diese draußen schneller glücklich werden.
     
  7. Luthien

    Luthien Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Super, danke. Dann werd ich das Federvieh jetzt auch im Stall halten und mir die Rennerei sparen. :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen