hd ready

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von fresh, 31. Oktober 2006.

  1. fresh

    fresh Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, wollte mal wissen ob man für die Wii ein hd ready fehrnser braucht???
    Mein Freund meinte neulich zu mir, dass man für die XboX 360 hd ready braucht.
    Er war fest davon überzeugt dass, das bei der Wii auch so sein wird, doch leider habe ich nur sone olle Röhrenglotze und will mir das ding umbedingt holen.
    Habt ihr da Ahnung?:confused:
     
  2. Neotraxx

    Neotraxx Gumba

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dein Kumpel labert anscheind von dingen von denen er keine Ahnung hat!
    Man muss weder für die X-Box360° noch für den Wii einen HD-Ready Fernseher haben!

    Die X-Box 360° ist zwar HD fähig also nutzt H(igh)D(efinition) aus jedoch nur wenn das Fernsehgerät dies auch anbietet. Sprich:
    Die X-Box 360° kannste sowohl an nem HD als auch an nem normalen Fernseher spielen.

    Beim Wii ist es sogar so das er H(igh)D(efinition) nicht mal unterstützt *g*
    Also selbst mit einem HD-Ready Fernseher hättest du kein besseres Bild als ich mit meinem 100Hz Sony Fernseher! Also das ist echt der größte quatsch...
    Aber das hätteste auch ganz einfach selber in erfahrung bringen können. Google doch einfach ma ;)

    Naja ich hoff ich konnt dir weiter helfen :)
     
  3. fresh

    fresh Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke dir, hast auf jeden fall weiter geholfen!
    ach ja und hab zwar ein bischen gegoogeld aber anscheind nicht genug:D
     

Diese Seite empfehlen