Headset Fragen und Antworten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von R!CH!, 23. September 2009.

  1. R!CH!

    R!CH! Koopa

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    joa ich hab mal ne frage <.< also ich hab ein headset alles läuft gut
    aber ich höre dann alles ausem headset >-< kann ich das ändern das ich nur teamspeak über headset höre?!
     
  2. XsLiDeR

    XsLiDeR <b><font color="#8B0000">Denn es ist Laichzeit...<

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn du dein Headset am Pc angeschlossen hast, dann hört du nunmal alles durchs Headset.

    Du müsstest zwischen Headset und Boxen switchen.

    Yay mein 2222er Post. xD
     
  3. R!CH!

    R!CH! Koopa

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    und wie mach ich das?!
     
  4. XsLiDeR

    XsLiDeR <b><font color="#8B0000">Denn es ist Laichzeit...<

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Headset raus (musst ja nicht das mic-kabel rausziehen), Boxen rein.
     
  5. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Falls du es komplett getrennt haben möchtest (Teamspeak auf dem Headset und alle anderen Geräusche auf den Lautsprechern) könnte ich mir vorstellen, dass eine 2te Soundkarte da helfen könnte. Ich bin mir aber unsicher, ob das überhaupt funktioniert bzw. ob es von Windows unterstützt wird und welche Kosten (habe mal geschaut - so ab 12€ ist man dabei) auf einen zukommen.
    Theoretisch könnte man dann die Soundausgabe in TS auf die neue Soundkarte konfigurieren.

    Hält das jemand mit mehr Erfahrung für möglich?
     

Diese Seite empfehlen