Hilfe im Schneedungeon

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von TEUTATES, 20. Januar 2007.

  1. TEUTATES

    TEUTATES Gumba

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie muß ich die 3 Klötze im Schneedungon verschieben das die obere Tür aufgeht???
     
  2. Sozialarbeiter

    Sozialarbeiter Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also, ich versuch mal ne Übersetzung ausm Netz:

    Den südlichen Block nach Norden schieben. Dann den ehemals gefrorenen nach Süden, Westen und Norden. Dann den ersten Block nach Osten, Süden, Westen und Norden.

    Das war's.

    Quelle: http://guides.ign.com/guides/748589/page_23.html
     
  3. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    hey da musste ich mir auch damals hilfe holen^^ Ich hab nach fast ner stunde aufgegeben und hab im inet geguckt^^
     
  4. Sozialarbeiter

    Sozialarbeiter Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich dachte auch, dass ich's nicht schaffe. Erstaunlicherweise ging's dann aber recht schnell. War aber auch Glück dabei ...
     
  5. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also das weiss ich nicht mehr im Kopf, wie ich die herum geschoben habe. Ich weiss nur das es geht :D aber helfen kann ich da nicht mehr. Müsste nochmals die Bergruiene durch spielen.

    Es gibt da noch eine höhle, in den Steppen von Hyrule, die Steppe unmittelbar oberhalb des Schlosses. In dieser höhle gibts drei Eisfelder mit Blöcken und die sind noch schwieriger zumindest eines davon :D. und wenn man die drei durch hat, bekommt man ein Herzteil :rolleyes: .
     
  6. StodaG

    StodaG Gumba

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Haste für das 3er Blockrätsel evtl. ne Lösung...ich bin jetz net faul, hab aber so keinen Bock da zu überlegen...
     
  7. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tut mir leid, ich kenne jetzt gerade keine Internetseite auf der das wäre und im Kopf hab ichs auch nicht mehr wie ich die herum gestossen habe. Ich weiss nur, dass ich das zweite Eisfeld am schwierigsten fand. Da muss man mit 3 Blöcken zwei schalter betätigen.
     
  8. tim

    tim Gumba

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich brauche hier auch mal hilfe. hat jemand 'nen ordentlichen tipp, wie ich den gegner mit rüstung und morgenstern am besten zur strecke bringe?

    danke schonmal ;)
     
  9. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Musst immer wenn er schlägt schnell hinter ihn (mit dem Fanghaken an der Decke entlang) Wenn du hinter ihm bist greife ihn an.
     
  10. Sozialarbeiter

    Sozialarbeiter Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jo, dem muss man im wahrsten Sinne des Wortes in den A.... treten :D
     
  11. tim

    tim Gumba

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    so, war ja eigentlich doch ganz einfach, war wohl gestern abend nur zu müde. :) aber der endgegner in dem level war ja angenehm easy ...
     
  12. StodaG

    StodaG Gumba

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja, das war doch jeder bsiher, oder...ich mein...wie das ganze Spiel...aber trotzdem geil.
     

Diese Seite empfehlen