Hilfe mein Wii Bildschirm ist Schwarz Weiss

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von kleseusXZ, 25. April 2017.

  1. kleseusXZ

    kleseusXZ Gumba

    Registriert seit:
    25. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe mir einen gebrauchten Universum design Fernseher gekauft, und habe meine Wii nach kleineren broblemen angeschlossen dann hab ich sie angeschaltet und der Wii Bildschirm ist Schwarz Weiss Was soll ich tun?
     
  2. Needles

    Needles Toad

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    33
    Auch den richtigen Ausgang am Fernseher angewählt? Wenn ja, dann die Wii mal an einen anderen Fernseher testen.
     

Diese Seite empfehlen