Hilffffffffffeeeeeeeeeee

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Polo_1, 14. Januar 2007.

  1. Polo_1

    Polo_1 Gumba

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe ein sch::::: pROBLEM
    Ich spiele zum ersten mal Zelda finde es super aber jetzt bin ich auf ein problem gestoossen wo ich an mein grenzen gekommen bin .
    Ich habe flammotron besiegt , habe mir anschlieesend bei Burns’ Bombodrom Bomben gekauft un d bin dann nach nordosten geritten wo ich auch schon vorher den berittenen ork besiegt habe. dann bin ich durch diese ruinenportal geritten Über die brÜcke , und habe die steine die mich blockiert haben gesregnt . Anschliessend kamen die drei gegner (diese schwarzen monster die mann in der schattenwelt mit der b-knopf attacke besiegt hat) an demn moent hab ich gespeichert und die wii ausgemsacht. als ich wieder spielte war ich wieder im dorf wo ich och die bomben gekauft habe . ich ging zurück und muste mit schrecken feststellen dass die brücke bei diesen ruinen kaputt war und ich auf der einen seite stand und diese drei monster auf der anderen . ich habe alles durchsucht komme aber nicht mehr auf die andere seite , und weiss nicht meeehr weiter . kann mir bitte jemand helfen das wÄre sehr nett ich möchte das spiel nicht mehr von vorne anfangen..............
     
  2. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Buu übel. Also das fehlende Teil der Brücke ist in der Gerudo Wüste aber kommst du net über den Hylia See zur anderen seite??? Denke aber eher nicht des ist echt komisch....
     
  3. Toshi

    Toshi Gast

    Hoffentlich kein weiterer Bug, sonst heißt es leider Neu beginnen :(
    Zum Glück bin ich noch nicht so weit, aber ich hab mir alle Bug's der letzten Zeit gut gemerkt, und hoffe das ich keinen erleben muß wenn ich dann an die entsprechenden Stellen komme.... :D
     
  4. PlayWii

    PlayWii Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was ist den ein Bug, ist das den nicht gut? Wie kann man sowas vermeiden?
     
  5. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    wo sind die bugs denn??? hab da auch keinen bock und ich speicher immer erst nach 4 std oder so^^
     
  6. Toshi

    Toshi Gast

    Ein Bug ist eine art Fehler im Spiel bzw. bei der Programmierung, der leider beim letzten Testen vor der Produktion nicht mehr entdeckt wurde!
    Es gibt Spiele, wo man wegen Bug's nochmal von vorne anfangen muß, leider!
    Hatte so einen Bug mal bei Zelda OoT erlebt, und mußte von vorne beginnen :(
    Also eine Stellle, wo ich wegen des Bug's keine Chance mehr hatte, im Spiel weiter zu kommen!

    P.S. Man sollte immer mehrere Spielstände nebeneinander haben, möglichst immer 3 die gleich sind vom Aktuellen Stand, kostet nicht mehr als 2 minuten die vor dem ausschalten abzuändern, viel weniger als neu anzufangen :D
     
  7. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    uh kannste mal nen thread machen wo du die stellen im spiel beschreibst??? das des keinem passiert???
     
  8. Toshi

    Toshi Gast

    1. Bin ich noch nicht durch, und 2. weiß man noch nicht alle Bug's die es gibt, die findet man wenn dann nur zufällig!
    Ich weiß diese auch nicht auswendig :D
    Werde mal versuchen die bekannten Bug's hier aufzulisten.. Wenn ich mal Zeit dazu hab, kann aber dauern! :)
     
  9. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    lass dir zeit toshi^^ ist ja net soooo wichtig *lol*.... bussi
     
  10. Toshi

    Toshi Gast

    :eek:
    Thanks...... :)
     
  11. PlayWii

    PlayWii Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nun, ja, möglich ist es , das nicht jedes spiel die fehler intus haben, oder?
     
  12. Toshi

    Toshi Gast

    Klar jedes, jedes Zelda TP zum Beispiel hat die selben Fehler, kommen ja alle von der gleichen Producer DVD von Nintendo....
     
  13. Sozialarbeiter

    Sozialarbeiter Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Legende nach kommt dieser Begrif aus der Zeit, als Computer noch mit mechanischen Relais funktionierten und diese öfter durch Insekten lahmgelegt wurden (Bug=Käfer, Wanze).
    Später hat sich dann der Begriff allgemein als Bezeichnung für einen Programmfehler etabliert ....
     
  14. PlayWii

    PlayWii Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lieben Dank für die Erklärung, nun weiss ich wieder etwas mehr.
     
  15. Toshi

    Toshi Gast

    Exakt! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :D
    Danke für die genaue Erklärung....
     
  16. Polo_1

    Polo_1 Gumba

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja es ist ein bug

    Ja definitiv es gibt keinen weg . Muss noch mal von vorne anfangen. Also passt alle gut auf nicht an dem punkt speichern wo ich es getahen habe , Danke aber für die anstregungen
     
  17. StodaG

    StodaG Gumba

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also er MUSS ja über die Brücke, bzw...naja. NEU ANFANGEN, oder...

    Ich mein, hast du nicht öfters gespeichert..also verschiedene Speicherplätze????
    Das macht doch jeder - ich hab 7 Stück bei Zelda...
     
  18. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab nur ein Speicherplatz. Aber das kann doch nicht sein. da muss es doch irgend was geben.
     
  19. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da gibts wahrscheindlich wirklich nichts. ist ja voll der mist also für dich.

    Wegen dem speichern ansonst, gibt sonst keine probleme, ihr könnt das überall machen. Aber ein Tipp trotzdem: Wenn ihr in ein Neues Gebiet kommt, wo ihr nicht zurück könnt zu beginn, sucht euch immer noch ein Warpfeld befor ihr speichert und ausschaltet. Zum beispiel auch in der Gerudo Wüste. Könnte ja sein, dass es da auch einen "Käfer" gibt.
     
  20. vollbio1557

    vollbio1557 Gumba

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aber ist schon übelst was Polo 1 passiert ist
     

Diese Seite empfehlen