ich bin neu und brauche eure hilfe!

Dieses Thema im Forum "Virtual Console" wurde erstellt von wii-määhn, 13. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wii-määhn

    wii-määhn Gumba

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo leute,
    ich hab mir gestern mit meinem letzen geld ne wii gekauft :D

    ich spiele schon die ganze zeit, wii sports...wird auf dauer langweilig

    andere spiele hab ich aber auch nicht...

    ich hab gelesen, dass man sich irgendwie über wii-shop spiele schenken kann?
    stimmt dass?

    wenn ja könnt ihr mir ma mario oder sowas schicken?

    ich weiß, kommt assi direkt im ersten post sowas zu fragen, ich bin jedoch grad voll verzweifelt!

    danke im vorraus...
     
  2. Fuse

    Fuse Gumba

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schenken wird dir hier wohl keiner was, warum auch? Kommst in ein Forum, stellst dich nicht vor, gut hab ich auch nicht gemacht (:p), und verlangst dann was von den Leuten.
    Spar ein bisschen und schau dich dann bei eBay um, denn Wii-Spiele sind nicht teuer. Für 20€ kriegste da sicherlich schon was feines (gebrauchtes) und eine Wii-Points Card kostet auch nur schlappe 20€.
     
  3. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Fuse hat Recht, Augen offen halten dann bekommt man günstige Spiele. Wii- Punkekarten kosten auch nur 20€.
     
  4. Toshi

    Toshi Gast

    Ich auch! Das hier immer wieder Leute betteln müssen, ist die letzten Tage hier anscheinend Mode.. :mad:
    Mann, geht zu Papa/Mama, Jobbt ein wenig, macht irgendwas, aber hört auf, die Leute hier im Forum anzubetteln! Wer sich das Videospielen nicht leisten kann, der läßt es bleiben, betteln ist nicht die feine Art!<<<closed>>>
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen