Indizierte Titel!

Dieses Thema im Forum "Virtual Console" wurde erstellt von sExY-boY, 1. August 2008.

  1. sExY-boY

    sExY-boY Gast

    Hallo,
    ich bin seit geraumer zeit ebenfalls glücklicher besitzer der nintendo wii konsole. ich habe zwei spiele bisher gekauft (mario kart & galaxy) und ein drittes kommt noch bald dazu. die idee der virtual console finde ich echt klasse. mit dieser zusätzlichen funktionalität ist es möglich, alte klassiker zu spielen und so alte zeiten auleben zu lassen. habe mir heute dazu wii points geholt und super mario bros. 3 (nes) gezogen und gespielt.
    was mich allerdings interessiert, sind indizierte titel a la mortal kombat...
    wie sieht's mit diesen spielen aus? kommen die irgendwann? ich muss echt sagen, dass die indizierung so langsam mal behoben werden sollte oder was meint ihr? es mag sein, dass mortal kombat für die damaligen verhältnisse etwas zu "brutal" war, weil "menschliche" kämpfer zum kampf gegeneinander antraten und die köpfe einschlugen. aber wenn man heute sieht, was es für spiele gibt, die frei erhältlich sind (doom 3, fear, crysis, uvm) so bin ich der meinung, dass mortal kombat doch eher als witz zu betrachten ist. deshalb finde ich, sollte das spiel eine chance erhalten. was meint ihr?
    gibt es eine möglichkeit, indizierte titel herunterzuladen oder muss man irgendwo im ausland seine wii mitnehmen und anschließen?

    danke im voraus
    sb
     
  2. cello

    cello Gumba

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ^^^ich kann dir nur zustimmen die übertreiben mit der indizierung vor allen wie du schon sagst mortal kombat die heutigen mortal kombat spiele sin doch auch nicht indiziert obwahl da viel blut fliest und man mit den fatality moves köpfe abreissen kann usw..
     
  3. deraxl22

    deraxl22 Gumba

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei einem Jackie Chan Film stand dieser Text mal auf dem Cover.
    "Länger als die alte FSK 18 Fassung! Diese ungeschnittene Originalversion wurde neu geprüft und aufgrund veränderter Zeitumstände, im Gegensatz zur kürzeren FSK 18 Version, ab 12 Jahren freigegeben.
    So gäbe es eine Möglichkeit diese Klassiker wieder zu Zocken.
     

Diese Seite empfehlen