Internet-Kanal -> Häufig gestellte Fragen

Dieses Thema im Forum "Wii Media" wurde erstellt von nico-2006, 3. April 2009.

  1. Es gibt keine Viren.
    Es gibt keine einzige Sachen wo man USB Festplatten bzw. Sticks an der Wii benutzen kann.(Auser Homebrew)
     
  2. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Ich ahb mal ne Frage, obwohl ich ja sebst das FAQ gemacht habe :D
    Also ich kann bei Youtube Videos gucken, aber nicht mit ton, warum????
     
  3. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nicht mit Ton?
    Eigtl funktioniert der ganz automatisch mit..?
    Hat das YouTube Video Ton ein, weil manche Musikvideos oder so bleiben ja stumm, wegen UMG oder so^^
    Und manchmal ist der Fernseher einfach zu leise eingestellt?
    kA was es sonst sein könnte..
     
  4. The Best

    The Best Banned

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gehen auch Taps?
    Oder reicht dafür der DDR5 RAM nicht aus?
     
  5. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Tabs gehen nur mit einer bestimmten Website : Wii Tabs , dann kann man die Seiten in den Tabs aber nicht wieder neu laden.

    Zum DDR5 RAM: Ne, der ist nur ganz klein. Daran liegt das wohl :ugly:
     
  6. 77Kamui77

    77Kamui77 Gumba

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Msn unsw kann man ja durch ebuddy im browser unsw regeln. Aber schade find ichs das Nintendo immer noch das der Opera Browser nicht java kompatible ist dann könnten wir auch ma mit der Wii in Chats die Java unterstützt sind. :D naja abwarten vllt kommt das ja auch noch
     

Diese Seite empfehlen