InToxiCated

Dieses Thema im Forum "Clans" wurde erstellt von Nequ, 15. Februar 2010.

  1. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    dann halt net. Ist ja auch net schlimm.

    Zur Info: VOn Light kann man super lernen. Er ist ein freundlicher Spieler und sagt auch, was man besser machne kann, was man sich abgewöhnen sollte, ect. Also auch an die, die Brawl noch nicht gut spielen können, ist es kein PRoblem. "Übung macht den Meister".

    Auserdem suchen wir immernoch Gegner für einen Brawl CW. Also Rann an die Tasten und bewerbt euch!
     
  2. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Update 2.0

    -1 Neuer Top-Member (Rakum)
    -viele weitere Brawl Member
    -Nehmen auch bedingte MKW-CWs an
     
  3. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Update 2.5

    -1 neuer Top-Member (Black-Link)
    -Video Section wurde eingeführt
    -Aufruf zum joinen von MKW-Brawlern
     
  4. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  5. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich weis, dass Black-Link schon lange bei uns ist. Aber ich hatte ihn noch nicht ins Top Line-Up getan. Das habe ich beim neuen Update eingefügt.
     
  6. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    okay gut.
    @ all wir suchen gute mkw spieler die midnestens so gut wie ich und Neku brawlen können/mithalten oder zumindest lernfähig sein.
     
  7. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Update 2.6

    - -1 Top-Member (Rakum)
    - neues Page Desing (by Tim a.k.a. PorGaymer)
    - 1 Video hinzugefügt: Make Love not Brawl II - a ZSS Combo Video by Rima
    - MKW-Squad weggenommen


    Zu MKW eine Anmerkung: Da unser Squad nur aus zwei Leuten bestand, von denen nur noch einer richtig in MKW aktiv war, haben sich der MKW Squad von ITC und Team Terror (TT) sich fusioniert. Er wird vielleicht neu eröffnet, wenn sich mehr aktivität zeigt.
     
  8. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  9. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich bumpe den therad mal wieder.

    Wir suche jetzt immernoch neue Member. Unsere neue Anlaufadresse ist nun aber Startseite - InToxiCated Clan- & Communityforum da CWsurf immer agef*ckter wird.

    Wer Spaß an Brawl hat oder einfach mal coole Leute zum abchill'n und brawl'n sucht, sollte sich unbedingt bei uns melden.

    ACHTUNG: Wir beissen !
     
  10. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ja, ich auch.

    Der Banner ist ja ganz schön, aber wo finde ich denn euren Chat? Oder besitzet ihr noch keinen? (:
     
  11. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    benutzen wir net und daher verstaubt er, auser unsere annonymen Neider kommen an und schreiben Bullshit rein. Daher auch das Forum und keine "normale" Page. Zum Gruppenchatten benutzen wir Skype. Das ist familiärer und kommt nicht jeder kleine Pimpf rein...hoffe du kannst das nachvollziehen.
     
  12. BleaD

    BleaD Gast

    :>
    Wäre ich ein Clan Mensch käme ich auf die Idee mich zu bewerben, war ja noch nie in einem xdd...
     
  13. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Clan & Community (bestehen einige drauf) :D . Wir haben ein paar Leute, die nie an Clanwars teilnehmen oder sonst was, sondern nur wegen der Leute da sind. Würde mich freuen dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.
     
  14. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Der Herr komme nicht. (:

    Ich verstehe das mit dem Chat.
    Doch einige Male wäre ich ja doch erfreut, allein zum Plaudern zu kommen. Aber in Ordnung. Und nein, Skype sei mir zu stinkig. x)
     
  15. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    wir haben auch andere Messenger. Genau um weder an Skype noch an Xat (ist auch einigen zu stinkig) gebunden zu sein, haben wir uns für ein stand-alone-Forum entschieden. Wir besitzen auch mehr als nur Skype.


    Kurze Anmerkung: Wir haben auch ein gut Besuchtes BrawlVault-Profil für Leute mit Texture Hacks.
     
  16. BleaD

    BleaD Gast

    So habe es getan, der von zu Manfred hat sich beworben, mal schauen wie schnell eine Antwort kommt. ;)
     
  17. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Update:

    -Power Ranking von Light korrigiert
    -"Make Love Not Brawl II" entfernt


    Wir suchen noch immer nette User für die Community/ für den Clan. Bewerbt euch doch einfach bei uns. Der link zur Homepage: Startseite - InToxiCated Clan- & Communityforum
     
  18. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Macht ihr noch CW's?
     
  19. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Im Moment nicht, da die Memberanzahl, die für CWs spielen würden, nicht konstant ist. Daher suchen wir immer wieder gerne neue Member.
     
  20. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Falls ihr nen Ally braucht bin gern zur Stelle...
     

Diese Seite empfehlen