Jede Menge Spoiler

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von lobo, 9. April 2008.

  1. lobo

    lobo Gumba

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wer einen Blick auf Mario Kart werfen will, sollte sich die Videos unter

    YouTube - Jed05's Channel

    ansehen.
    Leider wird dort auch gezeigt, dass zu zweit der Grand Prix nicht gefahren werden kann :(
    Naja, bleibt die Hoffnung, dass seine Version ebenfalls nur eine Vorversion ist...
     
  2. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ganz großer Minuspunkt. Ganz großer Minuspunkt! :mad::mad::mad:
     
  3. XsLiDeR

    XsLiDeR <b><font color="#8B0000">Denn es ist Laichzeit...<

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ach find ich eigentlich nicht so schlimm. Beult der Onlinemodus locker aus.
     
  4. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tja - dann will ich doch hoffen, dass man dort wenigstens zu zweit gegen die ganze Welt antreten kann!

    Ansonsten zum Video: sieht doch ganz "rassant" aus - nicht so lahm wie es prophezeit wurde ...
     
  5. l3aer

    l3aer Gumba

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    online kann man zuzweit an einer konsole spielen
     
  6. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Finde ich auch...!Online Modus hin oder her...
     
  7. lobo

    lobo Gumba

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Regt mich auch unheimlich auf.
    Was ist eiler, als Besuch gleich im Doppelpack auf die Strecke schicken zu können...

    Irgendwie kann ich die Hoffnung nicht aufgeben, dass dort wieder nur eine Vorversion gezeigt wird.

    Kann doch nicht so schwer sein, den Modus mit einzubauen...
     
  8. back

    back Super Mario

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich les jeden Tag was anderes, was stimmt denn nun? Der Multiplayer-Modus ist das eigentliche Kernstück;wenn ich daran denke ,wie lange ich mit Freunden Mk64 oder DD gezockt habe.
     
  9. LEWIS

    LEWIS Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wo war den der Beweis in dem Video das der Grand Prix Modus nicht zu zweit geht??? Nur weil er als 1.Player die Strecke vorstellt heißt es doch nicht das es nicht geht.Also ich bin guter hoffnung, weil das wär ja sonst echt der Hammer.Ausserdem konnte man den Grand Prix bei jeder Mario Kart Version als Mehrspieler spielen warum den grad bei dem nicht???Wie gesagt bin guter Hoffnung.
     
  10. l3aer

    l3aer Gumba

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab heute mal den Online Modus getestet, und muss sagen der ist besser als erwartet, super Latenz und nix ruckelt, liegt wohl daran das es offiziel noch net draussen ist, wie schon geschrieben kann man an einer Konsole zu Zweit Online gehen, was natürlich sehr geil ist.

    @2106m: Ich habs schon getestet und muss dir leider sagen das es nicht geht.
     
  11. back

    back Super Mario

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    73
    So eine Sche**e! Wieso nimmt Nintendo das raus?! Kann ich nicht verstehen...
     
  12. LEWIS

    LEWIS Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na das ist ja mal ein Hammer.Kanns gar nicht glauben, aber wenn du es sagst weil du es schon spielst muss ich dir wohl glauben.
    JETZT AUCH VON MIR EIN GANZ DICKER MINUSPUNKT.
    Das ist echt ne Schweinerei, das sie dran gespart haben.
     
  13. lobo

    lobo Gumba

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier ist der "Beweis".
    Wie gesagt, ob es sich um die Final-Version handelt, ist natürlich erst klar, wenn das Spiel ausgeliefert wurde...


    YouTube - Mario Kart Wii: Leaked, Revealed, and Unlocked part 1

    YouTube - Mario Kart Wii: Leaked, Revealed, and Unlocked part 2


    Die Videos zeigen, anders als diejenigen, die Cups oder Strecken vorstellen, das Menue und die Grundlegenden Dinge, die man mit dem Spiel anstellen kann.

    Habe inzwischen gelesen, dass man zu zweit auch 4 Strecken nacheinander fahren kann. Und dann einen Pokal bekommt. Würde aber liebend gerne den richtigen Grand Prix zu zweit spielen. Mit nem Kumpel neue Sachen freischalten ist wesentlich lustiger, als alleine.
    Aber der komplette Online-Modus ist durchweg zu zweit spielbar. Das ist natürlich schon gut, aber trotzdem unverständlich, dass der Grand Prix nur alleine zu fahren ist...



    [Edit]
    Laut ign.com sehen die Herausforderungen im Mario Kart Kanal so aus, dass Nintendo unter anderem veränderte Strecken zum Download stellt, auf denen man dann neue Bestzeiten fahren muss.

    Vielleicht gibt es dann ja mal neue Maps zum downloaden :)
     
  14. LEWIS

    LEWIS Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist es ja was mich jetzt stört, wollte schön am WE mit Kollegen Mario Kart GP durchzocken und jetzt erfahre ich das es nicht geht. Ich bin Stinksauer.
     
  15. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    4 strecken nacheinander dann nen pokal bekommen das is doch der gp und woanders steht der würde sogar zu viert gehen naja den würde ich eh die meiste zeit wenn dann alleine zocken.
     
  16. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Tja...Rabbid hat es gespielt und gesagt, dass der GP nur allein gespielt werden kann.Bin auch nicht sonderlich froh darüber, und hoffe, dass der Online-Modus das wieder rausreisst....
     
  17. l3aer

    l3aer Gumba

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    also wenn ich ganz ehrlich bin haben sie das beste von der GC version weggelassen, zb. zuzweit in einem kart gibts net mehr, special items von jedem char gibts auch net mehr
     
  18. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Das ist komisch. Ich hab doch neulich erst gehört das man den Grand Prix sogar zu viert spielen kann. Und jetzt noch nich mal zu zweit. Hmm da muss ich was falsch verstanden haben.
     
  19. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja leider!

    Ich kann mich noch an MK64 erinnern - ich und meine Schwester GP gefahren!

    Sie war nicht sonderlich gut - also verhalf ich ihr immer zum Sieg und spielte das Spiel "Schumi fährt vorne weg - und Irvine/Barrichello spielen hinten die Blockade" ...

    War sehr lustig - auch wenn ich oft nicht punktete - so wurde meine Schwe immer erste ... :D
     
  20. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich hatte bei dd mit meiner schwester teamwork gemacht ich konnte sie zwar nich vorne halten aber sie hat die gegner von hinten gebremst und wurde oft sogar ganz knapp 3 während ich dank ihr 1. wurde so konnte ich leichter reverse freilegen dann war meine memory card futsch.
     

Diese Seite empfehlen