Kann ich nicht besiegen

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Kalle, 19. Mai 2007.

  1. Kalle

    Kalle Gumba

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin moin,
    Ich habe ein prob. ind zwar nach dem ich in Ordon das Schild und Schwert gefunden habe muss ich zurück in den Wald! Da muss ich gegen 3 Monster kämpfen. Aber wenn ich 2 getötet habe stehen sie immer wieder auf, wie kann ich alle erledigen ?

    mfg Kalle
     
  2. Lurios

    Lurios Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    müsste dir das midna nicht gesagt haben o.O? B-knopf gedrückt lassen so das alle in das kraftfeld kommen und dann loslassen^^

    ansonsten müsstest du sie 2mal besiegen bis dir midna die nachricht gibt das du das jetzt machen kannst(kraftfeld mit B erstellen)
     
  3. Kalle

    Kalle Gumba

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    k, thx muss ma eben testen
     
  4. Mike22a

    Mike22a Gumba

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jah am besten killst du einen und lockst die anderen zwei in dei B. Kraftfeld dann is es einfacher als alle 3 reinzubekommen...
     

Diese Seite empfehlen