Kart reagiert nicht auf Lenken

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von lilly_dd, 1. März 2010.

  1. lilly_dd

    lilly_dd Gumba

    Registriert seit:
    28. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Huhu an alle.
    Bin noch neu hier und unsere Wii haben wir auch noch nicht lange.

    Aber ich habe schon eine Frage. Wir haben ja auch das Mario Kart. Wenn mein Mann und ich zusammen spielen hat mein Mann immer das Problem das sein Auto nicht so reagiert wie er lenkt. Vielmehr reagiert sein Auto oder Bike auf mein Lenken was ich mache.

    Ich spiele mit dem Lenkrad was bei dem Spiel dabei war, mein Mann spielt ohne Lenkrad, er mag das nicht so.

    Kennt ihr das?
     
  2. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    nim nochmmal die Batterien von beiden Vernbedienungen raus und dann wieder rein, und mach dann nen Verbindungstest.
    Das müsste klappen :)
     

Diese Seite empfehlen