kirby für nintendo wii

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Genya Arikado, 23. Februar 2008.

  1. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist das hier der Kirby Wii Thread oder geht es um Super Paper Mario?

    @ Genya Na da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden. Könntest du ein Kirbyspiel vom Gamecube empfehlen? So könnte man sich dann ja die Wartezeit verkürzen;)

    GreetZ
     
  2. KIRBY206

    KIRBY206 Gumba

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @fear
    ya toll zur zeit kommen doch sowieso keine news von kirby und übrigens wo gibts denn das paper mario forum?
     
  3. KIRBY206

    KIRBY206 Gumba

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  4. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    gute kirbyspiele für cube ich dachte es gäbe nur 2 bei denen kirby dabei is das wäre super smash bros. meelee und kirby airride sin beide ganz gut als vc wären dann noch kirby´s adventure und kirby 64 zu empfehlen aber am besten wird man die zeit wohl mit kirby superstar ultra das bei uns im januar erscheinen soll die zeit rumkriegen es is das bisher umfangreichste und wahrscheinlich beste.
     
  5. KIRBY206

    KIRBY206 Gumba

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja zu weinachte bissl geld wünschen und dann des kirby superstar ultra kaufen.
     
  6. KIRBY206

    KIRBY206 Gumba

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    genjo ???

    noch da ???
     
  7. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    ja ich bin noch war nur dann gestern off also zu kirby wii gibts laut neuester releaseliste zwar noch hoffnung aber es wird wohl noch länger dauern als bisher erwartet denn bisher stehts weiterhin nur für japan drin und das für irgendwann 2009.
     
  8. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das erscheint aber nur für den DS und den habe ich net! Muss man sich wohl doch gedulden.
     
  9. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    oder falls du noch snes hast kannst du versuchen die original urversion von kirby superstar ultra zu beschaffen das war kirby´s fun pak das bisher beliebteste kirby aber leider gibts das hier nur als original für snes und in nem laden hab ichs noch nie gesehen nur mal von nem bekannten geliehen.
    ok hab hier noch was entdeckt da sin der bereits bekannte trailer einige der alten screenshots ein paar die mir noch unbekannt waren und ein paar vom ersteller selbstgemacht bilder drin. dort steht am ende es würde ende 2008 kommen was wie ja alle inzwischen wissen nich stimmt es leider erst 2009 und die melodie soll angeblich die neue für den kampf mit king dedede sein hier der link.
    http://www.youtube.com/watch?v=sqOdwbXaAuk
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2008
    FeaR gefällt das.
  10. KIRBY206

    KIRBY206 Gumba

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ya die bilder kenn ich schon und leider funktioniert mein lautsprecher momentan nicht deshalb kann ich nichts hören
     
  11. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    den großteil der bilder kannte ich die paar die mir neu vorkamen werd ich wohl nich ganz registriert haben naja ich bleib am ball wenns neue infos gibt geb ich bescheid.
     
  12. KIRBY206

    KIRBY206 Gumba

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    yaaaaa lautsprecher funzen wieder ... dedede fight musik (remix?) is geillllll der war noch nie (so weit ich weiß) so gut !!! ya ich meld mich auch sobalds wieder was gibt
     
  13. KIRBY206

    KIRBY206 Gumba

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    1. wenn man sich das kirby wii video genauer anschau sieht man , dass sich der gegner nach dem angriff einer besen attacke zu einem grünen kirby(helfer) wurde ....... hmmmm ... anscheinend ähnelt sich diese ability mit der tac ability von fun pak ..... 2. doch es kann auch sein dass der spieler 1 nur seine attacke weitergegeben hat als er auf dem boden landete ... wie bei fun pak (man muss "a" drücken und man verliert seine attacke , aber die attacke wandelt sich in einen helfer !!! ich denke die nr.2ist eher in diesem fall die richtige möglichkeit .......................konntens du mich soweit verstehn ???
     
  14. KIRBY206

    KIRBY206 Gumba

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    yaaa die 2. möglichkeit ist anscheinend richtig ... er hat nur seine attacke weitergegeben ........ tja wenn dies stimmt scheint die besen ability nur zum schwingen und schlagen zu benutzen ist (und zum PUTZEN) xD !!! =)
     
  15. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    egal wenns kommt einfach testen und falls es gegner wie meta knight oder marx gibt versuchen die mit derart schwachen technicken zu erledigen.
    ich meine marx hab ich schon ohne abilitiy besiegt die schwächste bei meta bei fun pak war glaub parasol mit der ichs geschafft hab die mieseste für den kampf wäre aber stone.
    hab nochmal im netz geschaut also zu kirby wii gibts keine weiteren infos außer der grund warum es ständig verschoben wurde nämlich das die entwickler des spiels durch brawl und die ganzen ds kirby-teile immer wieder abgelenkt waren und den wii teil deswegen noch nich vollendet.
    und zum ds teil kirby superstar ultra also der 25.01.09. scheint bereits das feste release zu sein is sogar sehr glaubhaft in japan kams sommeranfang oder so in den usa am 22. september da is januar aufjedenfall gut vorstellbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2008
  16. KIRBY206

    KIRBY206 Gumba

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja also marx hab ich auch ohne ability besiegt ... aber er hat SEHR schwache attacken ... da gabs diesen ultra laseer den man nur durch springen ausweichen konnte .... man hat danach kaum gemerk , dass man leben verloren hat ... naja ich freu mich auf jeden fall auf superstar ultra ... hm es ist mir gerade erst jetz eingefallen : kirby superstar ist der usa name von fun pak ... und kirby superstar ULTRA ist ja ähnlich wie fun pak (fast gleich) nur dass noch ein ultra dran hämgt xD !!! vielleicht heißt es dann in der deutschen verion "KIRBY FUN PAK ULTRA" XD !!!
     
  17. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    soweit ich weis soll der us name diesmal übernommen werden und ultra is nich nur fast wie fun pak es hat alle spiele und modi aus fun pak + 3 weitere minispiele und 2 adventures es is also ein remake das noch erweitert wurde.
    so hab mich noch etwas zu superstar ultra informiert so wie es aussieht gibt es ganze 3 größere neuheiten hier die liste wie man diese freischalten kann.
    http://www.spieletipps.de/cp_32343_0/
    die drei neuen großen dinge sin rache des königs, meta knightmare ultra(vorher stehts meta knight ultra genann da es so im netz stand) und die wahre arena die man nur durch meistern der klasischen arena freischaltet. desweiteren steht auf der seite wenn man auf übersicht geht das es seit 22. september drausen wäre aber das war soweit ich weiß der us release da werd ich mich sobald wie möglich wegen spätschicht leider erst kommenden donnerstag mal direkt bei dem händler informieren wo ich fast alle meine spiele hol. in der rubrik fragen steht es wäre entweder am 5.11. bezihungsweise 8.11. erschienen dadurch bin ich jetz etwas verwirrt.
    und zu den modi den modus helfer eines helden kenn ich nich dazu kann ich nix sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2008
  18. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    jetz mal von der verwirrung weg hier mal videos zu die wahre arena und helfer eines helden.
    YouTube - Kirby Superstar Ultra-The TRUE Arena
    der zweite endgegner is uralt und hatte soweit ich weiß nur ein einziges mal einen auftritt nämlich im allerersten kirbyspiel kirby´s dream land.
    YouTube - Kirby Superstar Ultra-Helper to a Hero
    helfer eines helden schnell erklärt es is die arena nur das man dort halt statt kirby einen der helfer steuert in dem video gut zu erkennen.
    wegen der sache mit dem release werd ich einfach nochmal nachfragen und versuchen mehr zu erfahren.
     
  19. KIRBY206

    KIRBY206 Gumba

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also dieser zeppelinendgegner kommt mir SEHR STARK bekannt vor ... ich weiß nich warum aber keine ahnung !!! und sonst fand ichs gute info zu wissen dass es wirklich fast das gleiche ist !!! auch wenn ich fun pak hab ... ich hol mir superstar ultra !!!


    Zu den Videos :

    1. Und dieser neue "Robo Dedede" war glaub ich mal noch bei keinem Spiel !!!
    2. Und dieser neue "Engel Metaknight" war glaub ich mal noch bei keinem Spiel !!!
    3. Marx hat 2 neue Attacken wenn er sich teilt :
    a) Er teilt sich und die teile werden zu Energiekugeln , welche oben und unten im Bildschirm entlang gleiten !!!
    b) Er teilt sich zu einem roten und zu einem blauen Stück und es regnet rote und blaue tropfen (die natürlich schaden anrichten) !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2008
  20. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    die neuen versionen von dedede und meta knight hängen mit den 2 neuen adventure modes zusammen.
    zu dem zeppelinendgener das war der zweite oder dritte bossgegner bei kirby´s dream land sein bis dahin erster und einziger auftritt wenn man superstar ultra nich mitzählt wo er aufeinmal wieder dabei is.
    hab hier noch was entdeckt könnte aber auch ein fake sein in dem video spielt einer als meta knight die grate cave offensive hier das video.
    http://www.spieletipps.de/g_019895/kirby-super-star-videos/
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2008

Diese Seite empfehlen