Kleiner Trick in der Wolkenstadt

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Slin, 13. April 2007.

  1. Slin

    Slin Gast

    Hiho ^-^
    Hab vor kurzem Zelda durchgespielt und in der Wolkenstadt in Richtung Endgegner muss man ja eg diesen Ventilator aktivieren, damit sich diese Gitterteile drehen. Ich hab mich aber einfach so rübergeschwungen, indem ich immer ganz oben auf die Gitter geziehlt hab und den Nunchuk nach oben gedrückt hab. Dann hat sich Link nämlich -auf- diese Drehgitter gestellt... und so weiter...
    Wie hätt ich denn den großen Ventilator aktivieren können? Da war zwar ´nen Schalter (über den Kumularern), aber den konnt ich nicht erreichen...

    lg Sliin :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2007
  2. Mc. Bong

    Mc. Bong Gumba

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    echt guter Einfall aber du hättest dich einfach in dem Raum wo es den großen Schlüssel gab mit dem Greifhaken abseilen müssen da war doch ein Loch in dem Raum
     
  3. Slin

    Slin Gast

    hab ich doch
     
  4. Mc. Bong

    Mc. Bong Gumba

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also du seilst dich ab und lässt los machst die beiden Fiecher fertig und hängst dich dann ganz einfach an die Decke aber möglichst so das du keines der Rotorblätter berührst
     
  5. Slin

    Slin Gast

    aaaahhh
    :)
    danke
     
  6. Meinungskanal

    Meinungskanal Banned

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kapier ich nicht...
     
  7. Byxe

    Byxe Gumba

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab das da etwas anders gemacht.. war natürlich nicht so vorgesehen.
    Ich hab so eine Tante genommen, hab sie vor diese "Kleesäule" abgestellt, bin hochgeklettert, hab sie mit dem Greifhaken hochgezogen und bin dann mit ihr in Richtung der Treppe gegleitet, über die sich der Ventilatorschalter befindet. Habe dann genau auf der Veranda der Treppe losgelassen und war dann nah genug am Schalter! :)
     
  8. D!@BL0

    D!@BL0 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    und da sage noch einer das spiel wäre linear xD
     
  9. Mc. Bong

    Mc. Bong Gumba

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    es gibt also viele Wege nach Rom aber ich denke mal meiner war der von den Machern vorhergesehene Weg sonst wäre der Rotor in der Decke nutzlos
    aber trotzdem gratuliere zu euren Lösungen

    P.S.:
    Ich hab noch nen kleinen Schwerttrick auf Lager
    drückt im laufen A um eine Rolle auszuführen während ihr rollt schwingt die Fernbedienung somit führt ihr eine heftige Stichatake aus die den Gegner umhaut
    ist besonders bei den Echsen zu empfehlen sobald sie liegen beendet die Sache mit Fangstoß
    einziges Problem dabei ist die Entfernung richtig abzuschätzen aber nach einigen Kämpfen kriegt man sie in den Griff
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2007

Diese Seite empfehlen