Komm nicht weiter schon nach der ersten Mission ^^

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Blackeldur, 30. April 2007.

  1. Blackeldur

    Blackeldur Gumba

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi
    Ich habe mir heute Zelda gekauft, und komme nach der ersten Mission(die wo man die Stiere in den Stall treiben muss ) nicht weiter. Ich weiß nicht wo ich jetzt hin muss ?? Pls helft mir , ich weiß das ich noch nicht so geübt in zelda bin aber pls :)
     
  2. Slin

    Slin Gast

    hm.... musst du nicht zum bürgermeister?
     
  3. Blackeldur

    Blackeldur Gumba

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich weiß es nicht ^^
     
  4. Nine

    Nine Gumba

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Redet mit Fado: Ihr müsst nun zehn Ziegen zurück in ihren Stall treiben. Positioniert euch dabei stets hinter eine oder mehrere Ziegen, sodass ihr zusammen mit ihnen und dem Stall eine Linie bildet. Treibt sie entweder durch zaghaftes Vorantraben oder Druck auf dem ’A’-Knopf in den Stall hinein. Wiederholt die Prozedur, bis alle Ziegen ihr Ziel erreicht haben. Es folgt eine weitere Reitübungsstunde, in der über ein paar Hindernis springen könnt. Dazu müsst ihr vor jedem Hindernis kurz die Sprint-Taste betätigen, was auch von Nöten ist, um die Weide in nördlicher Richtung wieder zu verlassen. Sobald ihr all das erledigt habt, wird euch eine Speichermöglichkeit angeboten.

    Am nächsten Tag wacht ihr in eurem Haus auf. Klettert zwei Leitern nach unten und geht durch die südliche Tür nach draußen. Steigt weiter herab und redet sowohl mit den drei Kindern, als auch mit Colin, der neben Epona auf der linken Seite steht. Geht anschließend zurück ins Dorf. Ihr habt nun eine konkrete Aufgabe vor Augen: Ihr müsst eine Schleuder kaufen. Gleich rechts (auf der Karte im Westen) befindet sich ein Laden, wo ihr eine kaufen könntet. Doch die Verkäuferin ist deprimiert, weil ihre Katze weggelaufen sei. Geht wieder nach draußen und redet mit ihrem Mann, der neben dem Haus direkt gegenüber steht. Er benötigt ein paar Bienenlarven, welche er aus jenem Nest entnehmen könnte, welche am Haus hängen. Doch es hängt so hoch, dass er nicht rankommt.


    Quelle: Gameswelt-The Legend of Zelda
     
  5. Slin

    Slin Gast

    sag ich doch xD
     
  6. Blackeldur

    Blackeldur Gumba

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    ah Ja Danke sehr :)
     
  7. Nine

    Nine Gumba

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    gern geschehen ;)
     
  8. VampofDarkness

    VampofDarkness Gumba

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich so genau wie du habe ich mir die Wii gerade erstgekauft und Zelda weil ich erfahren habe, dass es ein gutes Spiel sein soll. Ich stehe nun beim Waldschrein und komme dort nicht weiter leider. Kann mir bitte jemand helfen es würde mich freuen Danke im Voraus
     
  9. Boars

    Boars Gumba

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hast du schon alle Affen? Wo genau befindest du dich?

    Kann dir nur das hier empfehlen

    Ist eine Lösung zum Tempel. Viel Erfolg noch
     
  10. VampofDarkness

    VampofDarkness Gumba

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da ich leider nicht weiß wieviele Affen ich haben muss kann ich nicht sagen, ob ich alle Affen habe. Momentan habe ich drei und stehe nun vor der Brücke die zerstört wurde. Dort ist es für mich unmöglich hinüber zu gelagen.!

    Danke
     
  11. Boars

    Boars Gumba

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    AAAh, ok. du musst erst in der Haupthalle. wo du mit Hilfe der Affen nach links zur zerstörten Brücke gelangst, erst gerade aus jeden Raum besichtigen und dann nach rechts. wenn du jeden Raum besichtigst dann findest du von allein alles Affen.

    Den Rest findest du in der Komplettlösung einen Post drüber.
     
  12. VampofDarkness

    VampofDarkness Gumba

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich war dort schon in jedem Raum und wie gesagt ich habe momentan drei Affen , als Begleitung. Von dort aus habe ich jeden Raum besichtigt. Wie komme ich an die Truhe die in der Mitte auf der Plattform hängt und über diese zerstörte Brücke ist es mir bisher immer noch nicht gelungen. Leider!
    Langsam weiß ich nicht wie ich das noch hinbekommen soll. Die Komplettlösung habe ich mir angeschaut, aber da steht irgendetwas von einer akrobatischen Einlage die ich leider nicht machen kann, da ich nicht weiß was ich machen soll.

    Danke für deine Hilfe Boars
    :confused:
     
  13. Mc. Bong

    Mc. Bong Gumba

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    die Truhe bekommst du erst später aber dir fehlt noch immer ein affe er muss noch irgend wo sein aber über die zerstörte Brücke musst du noch nicht
    ich schätze mal du hast den Felsen in dem einen Raum nicht weggesprent
    schnapp dir einfach nen Bombenkäfer und renn drauf zu (werfen nicht vergessen)
    falls du den Fels doch schon beseitigt hasst machst du die kleinen Spinnen rechts davon mit der Steinschleuder platt und hangelst dich am Efeu hoch
     
  14. VampofDarkness

    VampofDarkness Gumba

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Lieben Dank MC.Bong nun bin ich weiter gekommen. Du warst eine Große Hilfe!
     
  15. Mc. Bong

    Mc. Bong Gumba

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kein Problem ich errinnere mich an viel von Zelda liegt wohl daran das ich es so oft durchgespielt habe ich glaube ca. 15 mal:D
     

Diese Seite empfehlen