Kuriositäten während des Rennens

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von YeOldeFerret, 30. Dezember 2008.

  1. Steffenfish

    Steffenfish Yoshi

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    Jo, der Goldpilz ist immer hilfreich in der letzten Runde:thumbsup:
     
  2. Steve

    Steve Gast

    besonders im shy-guy Strand....da kommst du immer vor egal wie weit du weg bist
     
  3. YeOldeFerret

    YeOldeFerret Toad

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ich bin gestern öfter mal letzter geworden, bei meinen selbstgewählten Lieblingsstrecken. Kurios genug... Bin öfter einfach runtergefallen. :D
     
  4. W1ZARD

    W1ZARD Yoshi

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich gestern bei Strecken die mir überhaupt nicht liegen, wie z.B. Warios Goldmine, auch mal erster geworden^^
     
  5. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oh man...Habe gestern mit Steve und seinen freunde gespielt!
    Ich zähl ma alles auf!

    1. Bei Piazale Delfino, in der letzen runde nehme ich die abkürzung mit nem Pilz, mitten drin rammt mich einer mit Stern und ich musste die abkürzung langsam durchfahren!:eek:(das war Steve der das machte:()

    2. Bei wario goldmine, ich nehme die abkürzung, ein milimeter davor zerquetsch mich einer....ich konnte sie net emhr nehmen, da man tempo braucht ich nimm den rückwärtsgang, dann kommt der nächste Wagen (Die Minenwagen) und lässt mich die abkürzung runterfahren , und unbedingt in der letzen Runde!:eek:

    3.In Pilzschlucht, letze runde, war erster, dann kommt bei den vielen Pilzen ein Blitz, habe überlebt, dann ein blauer Panzer, bin runtergefallen!
    Die lassen mich beim anfang der vielen Pilze anfangen und bin letzer!:mad:

    4.In Bowsers Festung, letze runde, ich fahr als 3. Platz, da kommt einer und rammt mich runter! dann war ich glaube ich 5...dann bin ich schnell gefahren, dann kommen mir alle mit dem item PILZ, rammen mich und ich bekomme keine items und fall in die LAVA!:scared:

    Alles war unbedingt in der letzen RUNDE!!!:eek:
    Zum ersten mal war das alles, das war ein Verfluchtes rennen!:eek:

    Wie findet ihr das, hatte ich glück??:(
     
  6. YeOldeFerret

    YeOldeFerret Toad

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    43
    Das gehört eher alles so zu den Schrecken der Fahrer! :D Ich war übrigens "Andi", bin auch gestern mit Steve gefahren. :)
     
  7. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aso, du warst Andi, du hast mich doch zerquetscht!:D
    Ich war der "Yoshi":D
    hier nochwas:

    Dieser Steffen gestern in MKWii, ich bin fast gegn ein gefälschtes Item gefahren, Steffen hat mich dann weggeschubst und gerettet!

    Und als ich einen Pilz in Staubtrockene Wüste gedrückt habe, bin ich fast gegen eine wand gefahren, aber Steffen hat mich wieder gerettet! Mein Held xD
     
  8. YeOldeFerret

    YeOldeFerret Toad

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ich hoffe du bist ein Mädchen, sonst müßte man vermuten, Steffen ist vom andern Ufer. :D

    Yoshi hab ich gesehen. Das warst du also. Nicht schlecht gefahren. :)
     
  9. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ne ich bin ein Junge, der in Mkwii gute zeiten hat, aber im Versus Rennen viel Pech hat!:D
    Du warst auch nicht schlecht!!!!!!;)
     
  10. YeOldeFerret

    YeOldeFerret Toad

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    43
    Danke für die Blumen, ich kann dich gern adden, hab noch genau 3 Plätze frei... :D
     
  11. Steffenfish

    Steffenfish Yoshi

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    @Samus: Oh du warst Yoshi, warst gut ;)
    Ich war Steffen und bin mit DK gefahren, nur aus spass ^^:thumbsup:
     
  12. Steve

    Steve Gast

    Bin vor ein paar Tagen N64 Bowsers-Festung gefahren.
    Hab den Start verpatzt und bin als 5ter durch die erste Itembox. Ich bekomme eine Bombe. Im ersten Gang fahren die anderen ein Stück voraus, ich versuch die Bombe vorzuwerfen. In dem Moment kommen die Felsen und wehren die Bombe ab. Diese klatscht links gegen die Wand und fällt mir genau vor die Nase:rofl:
     
  13. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Letzens, bei DK Bergland GC!
    Ich fahr auf der Brücke am ende...einer schießt 4 Grüne panzer von vorne nach hinten, PERFEKT auf mich!
    Ich habe schon gedacht "Oh man...verloren" dann ich drück einfach ma den "B" Knopf und spring in ZEITLUPE drüber!
    Ich war voll fröhlich, wie das aber aussah!:D
     
  14. JasJus

    JasJus Gast

    Mir ist gestern etwas passiert, es war aber bei einem Wettkampf mit meinem Cousin, online. Erst waren es 8 Leute, dann waren wir im Wettkampf und nur noch zu 3. Auf einmal hatte das rote Team keine Punkte mehr und mein Cousin sagte das wir jetzt nur noch allein dort sind. Mein Cousin und ich waren natürlich beide im selben Team, also im blauen. Wir sind die ganze Zeit rumgefahren, konnten auch niemanden abschiessen, weil wir ja nur noch zu 2 dort waren...Dann waren es nur noch 10 Sekunden und als die Zeit auf 0 war, passierte nichts... es stand dort die ganze Zeit 0 und wir konnten immer weiter fahren...Wir fanden es lustig^^ Aber hinterher wurde es etwas langweilig und haben die Wii dann ausgemacht.
     
  15. DarkLightNova

    DarkLightNova Banned

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    na, alls ich mal ne abkürzung in der skikane benuzt hab (das gesamte rennen voller 8.000dern und 9.000dern) war es da relativ voll, fast 10 spieler fuhren da lang, und dann kommt einer von hinten und wirft ne bombe...
     
  16. Steve

    Steve Gast

    und:confused:
     
  17. edgie

    edgie Gast

    Was ist daran kurios?.:confused::confused:
     
  18. DarkLightNova

    DarkLightNova Banned

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    is wohll klar das die meisten dabei draufgingen, oder?!?!?
     
  19. Since

    Since Gumba

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist für mich nur taktisches Verständniss von dem der die Bombe gelegt hat.
     
  20. ZooMani

    ZooMani Gast

    Bin beim Blätterwald am Ende einer Runde auf einem Ast im Baum hängen geblieben. Habe bei den Wurzeln einen Pilz eingesätzt und hing dann da bestimmt eine Minute auf dem Ast, bis ich runtergefallen bin. Habe die es die ganze Zeit mit Vor und Zurückfahren probiert.
     

Diese Seite empfehlen