Links Crossbow Training

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Reviews" wurde erstellt von MUK, 5. Januar 2008.

  1. MUK

    MUK Gumba

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo alle zusammen

    ich nenne links crossbow training inclusive zapper mein eigen. ich bewerte das game poitiv. beeindruckend sind die original schauplätze aus twilight princess, sowie die dazugehörige sounduntermalung. der zapper liegt gut in der hand, die schüsse lassen sich originalgetreu ausführen. ein weiterer pluspunkt des zappers ist die möglichkeit das kabel des nunchuks komlett in einem kleinen fach des zappers zu verstauen. somit stört es auch nicht. links crossbow training bietet einige level die es zu durchspielen gilt. natürlich will man in einem game nicht nur schiessen. daher würde ich es als geeignetes spiel bezeichnen, dass man durchaus immer wieder mal zwischendurch spielen kann.
    [​IMG] [​IMG]
    Weitere Produktbeschreibung:
    Mit diesem Zubehör haben die Wii-Spieler endgültig den Bogen raus. Der Wii Zapper verbindet die beiden Controller, Nunchuk und Wii Remote, zu einem einzigen, leicht bedienbaren, kabellosen Steuerungselement. Den Gamern eröffnen sich damit ganz neue Spielerlebnisse. Sie können somit in allen zukünftig hierfür ausgelegten Wii-Spielen jetzt genauer denn je zielen und treffen. Der Wii Zapper kommt im Paket mit dem neuen Spiel Links Crossbow Training auf den Markt. Darin dürfen sich alle Freunde des Fantasy-Helden Link als treffsichere Armbrustschützen beweisen.
    Das Ziel ins Visier nehmen und den Pfeil abschießen das geschieht mit dem Wii Zapper nun in einer einzigen Bewegung: der Nunchuk Controller gibt die Richtung vor, in die der Pfeil fliegen soll, der B-Button der Wii Remote dient als Abzug. Je länger der Button gedrückt bleibt, desto kraftvoller schnellt dann der Pfeil von der Sehne. Die Wii-Schützen können sich auch leicht neu positionieren und sich völlig frei in jede Richtung bewegen, auch wenn sie den Pointer der Wii Remote vom TV-Bildschirm weg richten. Der Z-Button des Nunchuk dient obendrein als Zoom, mit dem man sein Ziel ganz nah heranholen kann. Links Crossbow Training spielt in der gleichen Welt wie das gefeierte Fantasy-Abenteuer The Legend of Zelda: Twilight Princess. In der Rolle von Link haben die Spieler eine Reihe aufregender und temporeicher Missionen zu bestehen. Im Hauptmodus Zielscheibenschießen erwartet sie jede Menge Action auf nicht weniger als neun Spielebenen mit jeweils drei Szenarien. Dort besteht ihre Aufgabe jeweils darin, die meisten Treffer zu landen, bevor ein vorgegebenes Zeitlimit erschöpft ist. Der Schwierigkeitsgrad steigt von Aufgabe zu Aufgabe und natürlich stellen bewegliche Ziele die größte Herausforderung dar. Im Kampf gegen die Uhr ist also volle Konzentration angesagt. Zudem können die Spieler in den Modis Kampf mit fester Position und Kampf mit freier Bewegung ihre Treffsicherheit verbessern und sich mit dem Wii Zapper vertraut machen. Im Modus Kampf mit freier Bewegung geht es darum, mit Hilfe des Nunchuk durch die verschiedenen Spielwelten zu streifen, immer auf der Hut vor überraschend auftauchenden Gegnern. Im Kampf mit fester Position bleibt der Spieler dagegen an Ort und Stelle, kann sich aber um 360 Grad drehen und sich gegen Angreifer von allen Seiten wehren. Obendrein verfügt Links Crossbow Training über einen Mehrspieler-Modus: Dabei reichen die Spieler den Wii Zapper nach jedem Durchgang an den nächsten Schützen weiter. Auch in diesem spannenden Wettkampf geht es darum, wer in einer bestimmten Zeit die meisten Treffer landet.
     
  2. Guenni83

    Guenni83 Gumba

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eine Frage!? Ich steuere mit dem Nunchuck Link und ziele gleichzeitig mit dem Crossbow und schieße mit B, also der Taste auf der Fernbedienung die vorne sitzt, richtig??

    Hätte dazu zwei Fragen,
    - kommt man gut an die B-Taste ran, kann mir das gerade nicht so richtig vorstellen.

    - gibt es schon irgendwelche genialen Shooter, in denen man z.B. nen Lager mit Terroristen stürmen muss und schön von weit her mit nem Snipergewehr schon ein paar Leute abschießen kann?? Das wäre doch mal genial. Fragt sich nur auf welchen Tasten man sich dann ducken oder springen könnte.
     
  3. Lio_link

    Lio_link Gast

    Beantwortund der Fragen:
    Ja, der B Knopf (der sich auf der Rückseite der Wii-Fernbedienung befindet) lässt sich jederzeit problemlos drücken.
    Nein,so einen Shooter wie du beschrieben hast gibt es noch nicht,aber vielleicht erscheint dieses Jahr so ein Game,wer weiss.......aber es gibt bereits Games beidenen der Wii Zapper empfolen wird.
     
  4. florian4

    florian4 Banned

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    ghost squad ist glaub so en game mit terroristen und so, aber ich weiss nicht, wenn´s rauskommt
     
  5. Guenni83

    Guenni83 Gumba

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oh stimmt, der B Knopf ist ja der untere nicht der obere, dann kann ich mir das gut Vorstellen.

    So ein Spiel müssen die auf jeden fall rausbringen.

    Wie wird den Link beim Crossbowtrainign eigentlich gesteuert?? Läuft der von alleine durch die Welt und man dreht sich dann nach links und rechts, oder läuft man wirklich komplett selber??
     
  6. MUK

    MUK Gumba

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo Guenni83

    mit link läufst du nur in einigen leveln. er wird dann genauso gesteuert wir in twilight princess, nämlich mit dem nunchuk.
     
  7. Lio_link

    Lio_link Gast

    Es gibd Levels bei denen man gar NICHT laufen kann,da dreht sich die Kamara von selbst,aber bei Levels bei denen du Link steuern musst, brachst du den Nunchuck und musst selber sreuern.
     
  8. MUK

    MUK Gumba

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    sag ich doch Lio_link
     
  9. Lurios

    Lurios Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wo genau handelt das Spiel eig. hyrule ? erkennt man net genau auf den bildern ^^'
     
  10. OTR

    OTR Gumba

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich find das Spiel genial (wie alle von der Zelda Reihe) werde es mir aufjeden fall zulegen!
     
  11. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Es spielt an vielen Original Schauplätzen aus TP. Also natürlich in Hyrule.
     
  12. TheRagemar

    TheRagemar Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    sehe ich auch so
     
  13. Jonsas4

    Jonsas4 Gumba

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nintendo könnte ja auch im Shop Kanal mal neue level zum herunterladen anbieten ;)
     
  14. nami

    nami Gumba

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  15. Ich kann das Spiel seit Freitag mein eigen nennen, ich hab es zwar erst eine gute 3/4 Stunde angespielt, aber das was ich gesehen habe hat mir doch recht gut gefallen.

    Der Zapper liegt sehr gut in den Händen und das Spiel ist auch nicht zu einfach.
     
  16. The Best

    The Best Banned

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sau-Schlechtes Spiel. Texturen wissen nicht zu gefallen. Durch einen Bug kann man sich allerdings frei in dieser 3-Dimensionalen Welt bewegen.
     

Diese Seite empfehlen