Loco Roco 2 Europa Release

Dieses Thema im Forum "PSP" wurde erstellt von IkkeDerBen, 25. April 2008.

  1. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Lange nichts mehr gehört von dem Nachfolger des erfolgreichsten Spiel für die Playstation Portable Loco Roco. Bisher gab es lediglich einen Trailer zu Loco Roco 2 und ein paar weitere nichtssagende Meldungen.

    Wie Playfrance nun erfahren haben will soll der Europa Release für Loco Roco 2 am 6. Juni dieses Jahres sein. Auf Anfrage Playfrance hin soll Loco Roco 2 zum oben genannten Termin in Frankreich in den Regalen stehen, so dass man hier von einen Europa Release ausgehen kann welcher dann ja auch für Deutschland gilt.

    In Loco Roco 2 sollen rund 30 neue Level sowie ein Online-Modus enthalten sein. Loco Roco Fans dürfen also gespannt sein und sich auf das neue Game freuen.

    Quelle: PSP News Alles zur Sony Playstation Portable
     
  2. wolfzell

    wolfzell Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wobei ich nicht verstehe, warum Loco Roco ausgerechnet auf der PSP läuft. Das wäre ein megageiles Spiel für die Bewegungssteuerung der Wii gewesen. Die Steuerung mit den Schultertasten ist sicher gut gelungen, aber ich hab schon bevor ich die Wii kannte beim Spielen statt dessen immer wieder intuitiv die PSP gekippt und geschüttelt und mich irgendwie gewundert, warum das nix nutzte...

    bye
    Wolfgang
     
  3. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    tja das ist ein Systemseller von Sony, deshalb wird er niemals auf einer anderen Konsole kommen! Mir passiert das auch manchmal das ich mich dabei erwiche wie ich die PSP bei Rennspielen leicht bewege aba deshalb will ich nich unbedingt mit Kippbewegung meine Spiele zocken ich bin ein Zocker der alten (wenn auch nich ganz so alten^^) Genaration! Heißt ich bevorzuge Tasten und nich umgehüpfe ;)
     

Diese Seite empfehlen