Löschen Kalenderdaten im wii

Dieses Thema im Forum "WiFi Forum" wurde erstellt von Pikus, 15. November 2010.

  1. Pikus

    Pikus Gumba

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich möchte meine Wii verschenken, werde aber gern die Kalenderdaten löschen. Ich finde aber nirgendwo, wo ich es machen kann. Anderen Daten habe ich gelöscht, nur Kalenderdaten nicht.
    Danke für Hilfe
     
  2. Reineke

    Reineke Gast

    Hast du es mit dem Initialisieren versucht? Du kannst in dem Wii-Menü deine Wii initialisieren lassen, sodass eigentlich alle Daten gelöscht werden... ob das jetzt bei den Kalenderdaten auch funktioniert, weiß ich nicht.
    Wenn du es mit dem Initialisieren versuchen willst, solltest du deine Spielstände - sofern du sie behalten willst - auf eine externe SD-Speicherkarte transferieren, damit diese beim Initialisieren nicht verloren gehen. ;)

    ~Phox
     
  3. ......

    ...... Gast

    *Phox weiterführ*
    solltest du WiiWarespiele mit verschenken wollen, ist Initialisieren keine gute Idee.
     

Diese Seite empfehlen