Lol!!!!

Dieses Thema im Forum "Wii Media" wurde erstellt von Wii_l_rock_you, 5. Januar 2007.

  1. Wii_l_rock_you

    Wii_l_rock_you Gumba

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2007
  2. StodaG

    StodaG Gumba

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich mein, das is mir noch net passiert, aber gar net so abwegig.

    Ich hab auch ne schräge im Zimmer, und das isses auch schon passiert das man da beim golfen mal drandotzt oder so.
     
  3. Wii_l_rock_you

    Wii_l_rock_you Gumba

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  4. PlayWii

    PlayWii Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja, dann sollte man doch gut aufpassen oder vorher nochmals die Versicherungspolice überarbeiten.
     
  5. system lord

    system lord Gumba

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tja abwegig ist das nicht aber schon echt krass.
    Abriss Party:D
     
  6. wii_gamer

    wii_gamer Gumba

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also Eig: Is Mi Rsowas Noch Nich Passiert Mein Bruder Hat Mich Nur Fast Am Kopf Mit Dem Wii Kontroller Getroffen Wie Er Tennis Gespielt Hat
    Is Eh Nichs Passiert :d
    Bin Froh Darüber ( Das Nichs Passiert Ist ) :d
     
  7. Hcir3

    Hcir3 Gumba

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab beim sitzbaseball mal en becher vom schreibtisch abgeräumt.. :( aber sonst iss nochnix passiert...
     
  8. Def G

    Def G Yoshi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir ist eig. auch noch nichts schlimmes passiert. Nur das ich beim Tennis (wo wir mit einem Arm Liegestütze und dem anderem Tennis gespielt haben...^^) meinem Freund ein vor die Rübe gehauen habe. XD
    Und ein paar mal auch controller gegen controller...
     
  9. jakarta

    jakarta Gumba

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hehe

    mir ist sowas auch noch net passiert...

    ich denke die Wii Sports spiele zockt man am besten im Stehen und mit viel Platz.. dann kann auch nichts passieren.

    Und man sollte nicht versuchen mit "VOLLER WUCHT" bei tennis z.b.den ball zu schlagen.

    mfg
     
  10. Stine

    Stine Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lach, das mit der kaputten Tür hat mir klasse gefallen....zum Glück ist mir noch nix gravierendes passiert....außer dass ich meiner Katze die Fernbedienung an den Kopf geknallt habe, als ich se eigentlich streicheln wollte....komisch, danach wollt se den Abend über nix mehr von mir wissen :D
     

Diese Seite empfehlen