Luigi

Dieses Thema im Forum "Super Mario Galaxy" wurde erstellt von Shadow, 16. Mai 2008.

  1. Shadow

    Shadow Gumba

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute!
    Ich hab auch mal ´ne Frage.
    Ich hab grad Luigi befreit und der gibt mir immer Fotos wo er grade ist, weil er mir einen Stern geholt hat.
    Da wollte ich fragen ob man diese Sterne auch selbst holen kann, weil dort wo man die Level auswählen kann ist auch manchmal ein "?".

    Wenn diese Frage beantwortet ist, könnte man ja diesen Thread benutzen um zum z.B. zu fragen wo Luigi ist wenn man ihn nicht findet.
    Oder für einfach nur Sterne.

    Grüße!
     
  2. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    äh die fragezeichen zeigen dann glaub an das du in der welt luigi finden kannst du musst dann zu ihm und er gibt dir den stern. jetz mal noch so nebenbei es gibt bereits nen smg hilfethread oder so wenns ein mod sieht bitte ins richtige schieben damit shadow gleich weiß wo der is.
     
  3. Shadow

    Shadow Gumba

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hm, aber es gibt doch auch manchmal in den Galaxien diesen Luma der nur Futtern will und dann bekommt man auch einen Stern.
    Ist das nicht auch das, was auch Luigi "aufsammelt"??? :confused:

    Wegen bereits vorhandenen Thread:
    ja, aber ich dachte man könnte ja auch einen Thread aufmachen, speziell über Luigi. :)

    Grüße!
     
  4. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    was wegen 3 sternen nen extrathread naja aber nein du musst im bild erkennen um welche welt es sich handelt dann dorthin und luigi suchen hast du ihn gefunden bekommst du den stern. und wenn du 120 sterne hast darfst du auch als luigi spielen aber das wusstest du bestimmt schon.
     
  5. Shadow

    Shadow Gumba

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aha.
    Ja, das mit Luigi spielen wusst ich schon. :)
    Also heißt das, dass diese Sterne die Luigi vergibt und die, die der Gourmetluma vergibt andere sind???
    Also kann man die Sterne von L. nicht selbst sammeln??? :confused:
     
  6. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    genau wenn ich mich richtig erinner ist einer von luigis sternen einer der 3 grünen geheimsterne. wenn man die sammelt kann man 3 weitere welten besuchen wos nochmal glaub 3 sterne zu holen gibt.
     
    Shadow gefällt das.
  7. NightCrawler

    NightCrawler Gumba

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    ganz genau...du bist de fakto auf Luigi angewiesen um alle Sterne zu bekommen
    tjaja solche handlungsfreiheit haben wir dann doch nicht ;)
     
  8. Shadow

    Shadow Gumba

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    O.K.!
    Danke für die Antworten! :) :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen