Luigis Mansion 3

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Angel 80, 26. Juli 2019.

  1. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    73
    Am 31.10.2019 soll das Spiel Luigis Mansion 3 rauskommen. Diesmal ist es ein Geisterhotel, wo König Boo Hoo Luigis Freunde gefangen hält.

    Bin schon sehr gespannt auf das Spiel, da ich die beiden anderen Spiele schon sehr gerne gespielt habe. Der erste Teil war mein erstes Spiel damals auf dem Gamecube und Teil 2 habe ich auf dem 2DS. Also werde ich mir auch Teil 3 holen.

    Wie sieht es bei Euch aus, holt ihr Euch den Teil.
     
  2. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe die Vorgänger nie gespielt, da ich die Gamecube nie hatte, und auf dem 3DS hat's mich irgendwie nie wirklich angemacht.

    Luigis Mansion 3 steht zumindest mal auf meiner To-Do-Liste, ist jetzt aber nichts, was ich mir am ersten Tag holen müsste, ganz zu schweigen davon, es mir auf Monate im Voraus vorbestellen zu müssen.
     
  3. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da hast du aber was verpasst, die Spielreihe ist sehr lustig und endlich steht mal
    Luigi im Fordergrund und nicht die anderen Mariocharaktere. Den ersten Teil muss ich mir auch mal wieder holen nur diesmal auf dem DS, da ich ja keinen Gamecube mehr habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2019

Diese Seite empfehlen