Mario Kart DD langsamer auf der Wii??

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von moder, 25. März 2008.

  1. moder

    moder Gumba

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    hab nun auch 'ne Wii und habe mir dieses Forum ausgesucht, da ich es von allen am informativsten fand. Genug geschleimt.

    Hab nun unser Lieblingsspiel Mario Kart DD auf der Wii gespielt und werde den eindruck nicht los, dass das Spiel hier langsamer als auf der Gamecube läuft. kann das sein?? Danke für eure Hilfe

    moder
     
  2. PlayWii

    PlayWii Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also, bei mir läuft es genauso schnell.
     
  3. Wii-King

    Wii-King Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    Müsste eigentlich genauso schnell laufen. Vielleicht kommt es dir nur so vor oder irgendwas stimmt mit der Disc nicht.
     
  4. moder

    moder Gumba

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Disc ist in Ordnung, habe GC auch noch stehen und gerade mit den kleinen Karts ist es echt langsamer auf der Wii. Update der Wii etc habe ich gemacht.

    moder
     
  5. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Biste dir da echt sicher ? Kann nämlich eigentlich nich sein. Und die selbe Motorklasse war auch eingestellt ?
     
  6. Ready

    Ready Gumba

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    was genau ist denn langsamer? gibt es gelegentliche aufhänger?
     
  7. moder

    moder Gumba

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein, keine Aufhänger.
    Langsamer z.B in Sorbet-Land kurz nach den Start die erste Rechtskurve, da kann man auch gerade aus rüberbrettern und holt sichden Zweier, das geht bei der GC super, die Karts federn schnell bei der Landung etc, bei Wii ist das verzögert. Habt ihr GC zum testen ??

    moder
     
  8. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Hmm das ist irgendwie sehr seltsam. Nen GC zum Testen hab ich zwar jetzt nich aber ich bin mir 100 pro sicher das DD bei mir auf der Wii genauso schnell läuft wie damals aufm GC. Keine Ahnung woran das bei dir liegen kann. (Sofern es wirklich keine Einbildung ist.)
     
  9. Wii-King

    Wii-King Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hast du mal ein anderes GC Spiel ausprobiert?
     
  10. flappes

    flappes Gumba

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab das umgekehrte problem mit mario kart 64 für VC. das spiel rennt ab und mindestens doppelt so schnell. ist so total unspielbar, hat da jemand ne ahnung warum das so ist
     
  11. Wii-King

    Wii-King Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das kann ich mir jetzt überhaupt nicht vorstellen, dass das sein kann. Bist du sicher, dass du dir das nicht einbildest?
     
  12. moder

    moder Gumba

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nee keine Einbildung, läuft auf der GC flüssiger, ist auch der Eindruck meiner zwei "Experten", meine Kiddys (7 Jahre und harte Zocker ).

    moder
     
  13. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    versteh ich auch nich auf der wii konnte ich dd sogar besser spielen aufem cube hatte ich 150ccm special cup oder wie der name war nie geschafft und auf der wii nich nur den sondern auch die 3 meisterschaften um den spiegelmodus zu aktivieren. ich persönlich finde es läuft auf der wii sogar besser.
     
  14. flappes

    flappes Gumba

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja, is mir bisher schon 4 mal passiert. und jedesmal hatte ich zeugen :D

    falls es nochmal passiert mache ich ein video. muss mal ne email an nintendo schreiben ob die da was wissen
     
  15. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Also das kann ich bestätigen. Ist bei mir manchmal genauso. Ab und zu ist das Spiel wirklich viel schneller. Keine Ahnung woran das liegt. Ist auch 100pro keine Einbildung. Ich hatte auch Zeugen. ;) Allerdings würde ich es dadurch nicht als unspielbar bezeichnen. Ich bin sogar immer froh wenn das passiert. :D
     
  16. Ready

    Ready Gumba

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    da sind wir ja schon zwei nur bei mir ist es schlimmer:(
     
  17. Leeo

    Leeo Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das finde ich auch:o
     
  18. stocki

    stocki Gumba

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier mal nen kleiner brief an die mods! Findet ihr ned auch das dieser thread geschlossen/Gelöschw werden sollte??? Der ist seit 2 Jahren unbenutzt!
     
  19. Giant

    Giant Gumba

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    OLOLOLOL.
    Deswegen ist der Thread ja soweit nach unten gerutscht. Der wird halt nicht mehr benutzt, da werden Threads nicht einfach geschlossen, sondern man lässt sie einfach in Ruhe.
     
  20. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Wieso löschen? Wieso schließen? Falls noch einer Probleme hat kann er doch hier rein schreiben! Wenn die Threads nicht mehr genutzt werden verschwinden sie eh in den hinteren Seiten und stören keinen.

    Gratulation fürs ausbuddeln...:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen