Mario Kart Wii Disc Problem?

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von Wiista★Twista, 12. April 2008.

  1. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Angeblich auch mit Mario Kart Wii Disc-Probleme


    Die japanische Version von Mario Kart Wii könnte vielleicht dieselben Disc-Probleme haben wie kürzlich Super Smash Bros. Brawl. So schreiben Nutzer wie Omisedayori, dass es u.a. zu Abstürzen und Einfrieren des Spiels kommt.

    Bei Super Smash Bros. Brawl war die Ursache, dass eine Double-Layer-Disc Verwendung fand, die von einem kleinen Prozentsatz Wii nicht richtig gelesen wurde. Der Grund dafür ist ein verdreckter Laser, mit dem die Konsole die Disc nicht richtig liest.

    Ob es sich bei den Mario Kart Wii-Berichten um Einzelfälle handelt oder mehrere Kunden betroffen sind - wie bei Super Smash Bros. Brawl, bleibt abzuwarten.
     

Diese Seite empfehlen