Metal Gear Solid 4-Guns of Patriots/Eure Meinung

Dieses Thema im Forum "PS3" wurde erstellt von ZeLgAdIs, 16. Juni 2008.

?

Wie findet Ihr MGS4?

  1. Sehr gut

    9 Stimme(n)
    50,0%
  2. gut

    5 Stimme(n)
    27,8%
  3. geht so

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. ist überhaupt nicht mein Fall

    4 Stimme(n)
    22,2%
  1. Zitrone

    Zitrone Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    MGS4 10/10?
    Ich habs nie gespielt,aber bei MGS4 vom Spiel des Jahres zu reden,kann nicht sein!
    So gut wie SSBB kanns ja wohl nich sein!
    Für mich is SSBB das game des Jahres! 11/10
    Wenn MGS4 für Wii kommen würde,wärs noch besser wie für PS3
     
  2. ultimate

    ultimate Gast

    Wenn du es nicht gespielt hast, dann kannst du dir da auch keine Meinung zu machen.

    Und der letzte Satz ist ja wohl mal der größte Unfug überhaupt. Ein Spiel wie MGS4 wird es nie auf die Wii schaffen. Wie soll die Wii das denn leistungstechnisch schaffen? Außerdem bräuchte man da unzählige DVDs ;).

    Wir brauchen hier kein Fanboy-Gequatsche. Für so etwas gibt es andere Threads.
     
  3. Zitrone

    Zitrone Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0

    Das war kein Fanboygequatsche :(
    1.Hab schonmal MGS gespielt-fand ich öde,von daher denke ich,dass MGS4 auch nich 10/10 verdient hat(Persönliche Meinung)
    2.Man könnte es durchaus auf Wii bringen:
    Grafik runterschrauben,würd dann auch keine DVDs brauchen,man könnte ne Doppeldisc wie bei SSBB benutzen!!!!!!
    Die Filmsequenzen könnten für Wii auch kürzer sein,nur die wichtigsten Sachen,lange Sequenzen sind eh dumm(wieder persönliche Meinung)
    Und die Steuerung wär auch gut,wenn sie richtig umgesetzt wird
    Mit der Steuerung zu spielen ist eben nun mal athmosphärischer als mit Controller.(Persönliche Meinung)
    @Ultimate,ich hoffe,das siehst du jetzt nicht mehr als Fanboygequatsche!!!!

    mfg
    Domi
     
  4. Snakeeater23

    Snakeeater23 Gumba

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab MGS4 nich gespielt aba ich fan mgs 3 schon klasse (auch wenn ich nich ALLE cutscenes ganz geguckt hab)
    aber ich finde auch das wenn MGS spiel des jahres würde dann zusammen mit GTA4 un SSBB (:
     
  5. ultimate

    ultimate Gast

    Wenn du es so schreibst, dann klingt es doch gleich ganz anders ;).

    Allerdings finde ich, dass man viel zu viele Abstriche machen müsste und dass dadurch die Atmosphäre des Spiels ziemlich verloren gehen würde.

    Ist aber auch müßig, darüber zu diskutieren, da es das Spiel nie auf die Wii schaffen wird.
     
  6. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    sorry du weißt aber schon das mgs4 47 gb groß ist da ist nix mit 1 dvd zu machen und mal ganz erlich wer sagt mgs4 hat keine 10/10 verdient sollte besser ganz schnell mit zocken aufhören das game ist nahezu perfect so wie man es von kojima erwartet eine wii umestzung ist unmöglich und wird es niemals geben
     
  7. Zitrone

    Zitrone Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja,das ist einfach ansichtssache,für mich gibts einfach bessere Spiele!
     
  8. summercem

    summercem Gast

    Selten so ausgiebig über Beiträge gelacht...
     
  9. Zitrone

    Zitrone Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0


    wie gesagt,das ist eben Ansichtssache.
    Ich könnt genauso gut darüber lachen,dass ihr MGS gut findet.
    Für mich sind es höchstens durschnittliche Spiele!
    Sorry,abr das ist meine Meinung!
     
  10. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja ne anspruchsvolle geschichte ist halt nicht jedermanns sache ;)
     
  11. Zitrone

    Zitrone Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0

    du hast halt keine aHNUNG;NUR WEIL MIR DAS Spiel nicht gefällt.
    Ich mag lieber Zelda und so weiter............
    Vlt ändere ich meine meinung ja,wenn ich es irgendwann mal spielen kann?!:D
     
  12. summercem

    summercem Gast

    Es ist auch nicht für die Jugend freigegeben, daher hat es dich auch vorerst nicht zu interessieren!;)
     
  13. Zitrone

    Zitrone Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja dann sollte ich wohl auch aufhören Resident evil und Halo zu spielen :D
     
  14. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    sowas spielt man eh nicht :rofl:
     
  15. Zitrone

    Zitrone Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0


    naja Halo spiel ich auch nur bei Kumpels.
    sag was du willst resident evil ist genial!!!!!!!!!!!
     
  16. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab mich ja auch nur auf halo bezogen resi mag ich sehr gerne aber auch nur resi1,2 und code veronica 4 war mir dann schon wieder zu viel geballer und hatte so gut wie nix mehr mit resident evil zutun schande capcom
     
  17. Zitrone

    Zitrone Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0

    tja,dann ist es ja gut!
    Meinung geändert:
    MGS4 is doch echt gut!!!!!!!!!!!!!!!
     
  18. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    wie kommt das jetzt :p
     
  19. Zitrone

    Zitrone Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    :thumbsup:


    Naja hab mich drüber informiert,un Videos gesehen!
    Echt cool:thumpsub
    Aber für mich is SSBB trotzdem game des Jahres!!!
     
  20. JukzderFuchs

    JukzderFuchs Gumba

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich finde es sehr amüsant das hier Leute über ein Spiel schreiben , das sie nicht selbst gespielt haben oder einen Teil davor ausgiebig. Das Spiel ist das Beste was in den letzten Jahren auf den Markt kam. Wer sagt grafisch sei es nicht so der Hit (ohne es jemals live gesehn zu haben) macht sich einfach lächerlich, da MGS4 grafisch mit das beste ist im Moment. Klar mögen so lange Zwischensequenzen erstmals abschrecken (war bei mir auch so) aber das ganze gehört einfach zu MGS und trägt zur Spannung unglaublich bei, ich kann nur sagen mich hat das Spiel extrem gefesselt, wesentlich mehr als irgendein anderes seiner Art.
    Klare 10/10 Punkte.
     

Diese Seite empfehlen